1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wildtiere im Ausland

Dieses Thema im Forum "Wildtiere und exotische Tiere" wurde erstellt von Tinka, 17 Januar 2016.

  1. Tinka

    Tinka Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kärnten
    Werbung:
    Möchte Euch die Fotos von Wildtieren aus Brasilien zeigen. Da ist ein Dottertukan aus Rio (Botanischer Garten), ein Kappenblaurabe, ein ordentlich einparkender Leguan und ein Nasenbär am Foz do Iguacu. Vielleicht habt Ihr ja auch Fotos von Wildtieren aus dem Ausland? Dottertukan Ramphastos vitellinus.JPG Kappenblaurabe Cyanocorax chrysops.JPG einparkender Leguan.JPG Nasenbaer.JPG
     
    Katzenfan08, Walter und DivaKitti62 gefällt das.
  2. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Wow kann da noch mehr kommen?
     
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.351
    Ort:
    Hessen
    Super Bilder.
     
  4. Tinka

    Tinka Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kärnten
    Danke :)
    Na ich dachte vielleicht hat ja Jemand Fotos, kann ja auch ein anderes Land sein.
    Ich schau mal ob ich Euch noch was zeigen kann. Muss aber erst mal suchen.:rolleyes:
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.351
    Ort:
    Hessen
    Als ich noch in ferne Länder gereist bin, hatte ich noch nicht die jetzige Kamera.
    Und außer Affen und Elefanten habe ich da keine Tiere fotografiert und die sind leider noch alle auf Papier.
     
  6. Tinka

    Tinka Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kärnten
    Werbung:
    PC050587.JPG PC030458.JPG
     

    Anhänge:

    Katzenfan08 gefällt das.
  7. Tinka

    Tinka Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kärnten
    Das ist schade wenn sich immer was ändert und man ältere Fotos nicht mehr zeigen kann. Manche Fotos, die mir wichtig sind, scanne ich oder fotografiere sie einfach mit dem Smartphone ab.
    Die Affen waren in einer Auswilderungsstation im Amazonasgebiet. Sie waren schon sehr scheu und wir mussten ziemlich lange warten bis wir sie sehen konnten. Das Futter war aber zu verlockend.
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.351
    Ort:
    Hessen
    Ich finde es ja toll, wenn man Tiere dann in freier Wildbahn doch so nah kommen kann.
    In Thailand hatte ich auch diese schönen Erlebnisse mit Elefanten. Wo ich allerdings mal etwas mulmiges Gefühl hatte, war bei den RhesusAffen. Insbesondere den Männchen, die sind arg groß und waren sehr aufdringlich.
     

Diese Seite empfehlen