Winterfell??

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;)Haben eure auch schon soooo ein Winterfell, meine schon und Schneepatscherl auch sooo starke wie noch nie, mmaaaaaa..........Leon ist so ne richtige Schneekugel von Fell her!!!:D:D:D Ist aber ne Wohnungskatze das ist es nähmlich!!!;)DSCF5152.JPG
 
Werbung:
Es soll heuer ein extremer Winter mit Minusgraden, die wir noch nie erlebt haben, kommen (am extremsten im Februar) und daher stellen sich die Tiere schon auf Winter ein.
 
;););):Ddas bin ich schon gewohnt, frisieren immer und staubsaugen......aber ich mach es gerne.....Leon lässt sich gerne frisieren er schnurrt immer dabei!!!:D:D
 
Polly und Celly lassen sich auch gerne kämmen, schnurren dabei, nur Krümel nicht. Der beißt in alles was ihn berührt(Bürste, Kamm oder Handschuh). Nur am Kopf darf man mal. :LOL: Aber trotz des ganzen bürstens, sobald ich Polly streichele, sehe ich selbst aus wie eine weiße Katze.
 
Ich war ja mit Egon noch scheren im September, aber das Fell ist noch nie so schnell und dicht nachgewachsen. Er geht ja viel raus und bei uns hatte es auch schon unter null Grad.
 
Wahnsinn wie schnell das oft nachwachsen kann - echt irre - da hilft das scheren immer auch nur bedingt, habt ihr nicht auch das Gefühl, dass das eher immer vorantreibt?!
 
Könnte ich nicht bestätigen... Meine Pinky hatte nach einigem scheren sogar weniger Fell als vorher und Egon ist sowieso eine Filzkugel ;)
 
Also wenn Polly mal eine Stelle am Beinchen zwecks Blutabnahme kahl rasiert bekommen musste, hat es auch ewig gedauert, bis wieder Fell lang darüber gewachsen war.
Man habe heute morgen erst die Bude gekehrt, eben wegen der viele Haare und nun sieht es schon wieder genauso aus :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben