Winterfell??

Werbung:
Dann hoffen wir mal, dass man uns nicht das Gas abdreht. Meine Katzen und ich würden dann nämlich erfrieren, außer wir machen Lagerfeuer in der Bude. Mit Krümel und Celly habe ich ja zwei Frostbeulen, genauso wie Frauchen. Die einzige die Winterkatze ist, scheint Polly zu sein.
 
Aber wer hat den ? Hätte auch gerne einen Kamin, aber ist leider nicht. Und des weiteren hätte ich dann auch Bedenken bei meinen Neugiernasen. Polly hat sich schon mal über eine Kerze die Schnurrhaare abgesenkt.
 
Dein Sandro, so ein schöner Kerl. Foto 1 gefällt mir besonders gut, wie er da unter dem Stuhl liegt. Kopf auf die Verstrebung und sonst sieht man nichts, außer Fell, Fell, Fell :LOL:
 
Oh ja meine Miezen legen so richtig an dickes Fell an . ja ich glaube auch das wir einen richtig Strengen Winter bekommen, ich beobachte dies an dem verhalten an den wildtieren und Vögeln
lg Michaela
 
Werbung:
Zurück
Oben