Wir bekommen Zuwachs!

Nun ja, da so sind sie halt die Katzenbabys. Kenne das auch damals von Krümel, nur der beißt heute noch wenn ihm was nicht passt :LOL:;) (die Erfahrung musste ich ja im Januar schmerzlich machen). Hoffe bei Piepes geht es wieder vorbei :)
 
Werbung:
:)...d.h. alles Kabeln verstecken, nichts am Boden liegenlassen oder Plastikteile verstecken, mein Leon der war in dieser Zeit booooaaaahhhh gefährlich, paarmal hatte ich Glück, das nichts passierte!!:unsure::D
 
Hab mal wieder was für euch.....
f03l2d.jpg
 
Das ist so ein richtiges Foto, was man sich rahmen lassen müsste und dann an einem Platz aufhängt, wo man es bewundern kann.
Habe hier (nebst meiner Wildtiergalerie im Katzenzimmer :D) auch überall Fotos meiner Katzen mit besonderen Motiven hängen. Kann mich, obwohl ich sie ja leibhaftig um mich herum hüpfen habe, immer an den Fotos erfreuen.
 
Werbung:
Wunderschön die kleine Maus ! Danke für die Fotos.

Mein Kater will das Bügeleisenkabeln anknabbern. Sonst sind meine Katzen brav und pflegeleicht. Alles Liebe.
 
Zurück
Oben