Wir bekommen Zuwachs!

Werbung:
2afwgph.jpg

Da ist sie, frech, gesund, aufgedreht,also alles wie immer :)
 
Na endlich mal wieder ein Foto von der süßen Maus. Sie ist echt mächtig gewachsen und schaut richtig frech aus. Und wie sie sich das Schnäuzi leckt :LOL: Zunge ist ja bald größer als die ganze Maus :LOL:
 
:LOL::LOL::LOL::love::love::love:...mei wie sie gewachsen ist, super, schön ist sie auch die Diva, immer schöner wird sie, frech und Schlau sowieso, maaa war das Papperl lecker von Frauli, herrlich!! So ne schöne lange Zunge, wie sie schleckt damit, die wird mal gross das sieht man, weiter Foto bitte, knuddel sie mal von mir lieb!!;)
 
Ihr Lieben,
gestern erreichte uns ein Notfall-eine Maine Coon-Katzenmama ist bei einem Kaiserschnitt leider verstorben.
Nun hat die nette Dame 4 Kleine und sonst keine Katze mehr......
Die Kitten sind nun 2 Wochen alt und sie sucht spätestens ab der 8. Woche Menschen, die Katzen haben, damit
die Kleinen Sozialverhalten lernen.
Wir fahren gleich hin und haben uns schon für einen kleinen Mann entschieden, denn unsere Pupse machen das schon!
Darf ich vorstellen: Piepes
qoeyq0.jpg
Ach so süss so richtig zum knutschen. Viel spass mit dem kleinen Piepes.
 
Also, bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen, das sind nur die Bilder, die täuschen. Piepes bringt alle Merkmale einer reinrassigen Maine Coon mit sich. Langes Fell, Pinsel auf den Ohren, lange Haare in den Ohren, und wenn ich mir sie so ansehe, frage ich mich von Tag zu Tag mehr, welche Rasse sind die, die sich hier bislang als Maine Coon ausgegeben haben.
Auch das typische Maine Coon-Temperament, das freche Görenverhalten, die Atombatterie im Hintern, die offenbar Energie für 30 Stunden am Tag gibt, alles genau so, wie die anderen nicht sind. Also, wenn jetzt einer glaubt, das wäre gar keine Maine Coon, frag Bagheera äääääähhh Piepes, die sagt einem das schon. Und die anderen........ nun, wir wissen auch nicht, was es zu bedeuten hat, aber seltsamerweise scheinen sie davon auszugehen, sehe ich sie nicht, sieht sie mich auch nicht, oder wie erklärt man sich die Pfoten über den Augen????
Im Ernst, ist sie nun Maine Coon, ein Panther mit Kleinwuchs (nur körperlich, im Geiste genau das Gegenteil) oder eine Katze mit falschem Pass............egal, wir lieben sie, und sowas wie sie ist absolut selten. Diese Lebenskraft für 10, der Mut für 10, die Gegenliebe für 10, und der Appetit für 10.
 
Das hast Du schön geschrieben :D Und letztendlich ist die Rasse egal, ob Rasse oder nicht, das Tier ist das besondere. Und Piepes scheint etwas besonderes zu sein. Da denkt man immer, man kennt Katzen, hat ja selbst genug und verschiedene und dennoch unterscheiden sie sich so extrem in allem von einander. Immer wieder fazinierend.
 
Werbung:
Zurück
Oben