Wir brauchen eure hilfe sonst stirbt er

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Vielleicht kann ja jemand etwas spenden, das wäre schön.

WIR BRAUCHEN EURE HILFE SONST STIRBT ER !!!!

In co-produktion mit dem österreichischen Bullterrierverein sammeln wir spenden für einen 1, 5 jahre alten bullterrierrüden. Das problem ist das dieser rüde dringend ärztliche hilfe benötigt, verdacht auf knochenabsplitterung! diese absplitterung dürfte ins gehirn vorgedrungen sein wodurch dieser hund teilweise wesensveränderungen aufweist. er ist ein ganz reizender bursche, jedoch leidet er sehr!!!!

er ist depresiv und braucht dringend ärtztliche betreuung sowie ein CT und nachfolgende OP. Die finaziellen Mittel sind sehr knapp derzeit, daher haben wir uns bereit erklärt zu helfen und dadurch entstand diese zusammenarbeit. Wir benötigen dennoch dringend spendengelder um den gesundheitszustand abklären zu lassen und mit entsprechenden mitteln und ops sein leben erhalten zu können! ein 1,5 jähriger hund darf nicht sterben nur weil das geld knapp ist!!!!

daher ersuchen wir DRINGEND um mithilfe und unterstützung!!!! Jeder Euro hilft!!! wir rechnen mit arztkosten um die 1000 euro!!! das ist für 2 junge vereine derzeit nicht machbar. WIR SIND AUF EUCH ANGEWIESEN !!!!
bitte helft!!!!!

Dogo Rescue e. V.

Österreich

3160 Traisen

Scheibmühlersiedlung 21

Volksbank

KNr.: 44340800000

BLZ: 47150,

Für Deutschland, Schweiz und andere Länder

IBAN: AT944715044340800000

BIC/SWIFT: VBOEATWWNOM

003630/4373013
info@dogorescue.at

Dogo Rescue e. V. braucht dringend Spenden, da sie die Hunde aus Budaörs und Illatos ut holt und die meisten krank sind. Ich selber war gestern mit zwei Hunden mit ihr beim Tierarzt und heute war einer dabei, der einen Oberhalsschenkelbruch hat. Er wurde gleich heute operiert aber die finanziele Lage ist sehr schlimm, denn die Tierarztkosten sind hoch und viele Hunde werden es nicht diesen Winter überleben, wenn sie sie jetzt nicht rettet kann, nur weil ihr das Geld dazu fehlt. Ich habe diese Frau schon ein paarmal nach Illatos und Budaörs begleitet und weiß was sie leistet. Ich hoffe der eine oder andere kann ihr helfen.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Wir brauchen eure hilfe sonst stirbt er

hi suedwind!!

obwohl ich nicht so viel geld habe momentan, will ich euch was spenden!!! hab leider nur 100 euro!! müsste sich ausgehen das ich das geld entbähren kann!! hoffe es hilft euch ein bisschen und hoffe das andere auch spenden!!!

lg claudia
 
AW: Wir brauchen eure hilfe sonst stirbt er

ein hilferuf eines armen hundes und vieler anderer tier!!! bitte helft mit und spendet was!! lg claudia
 
AW: Wir brauchen eure hilfe sonst stirbt er

hoffe der arme ist noch nicht tot!!! geb ihm mal nen schubs!! lg claudia
 
Werbung:
AW: Wir brauchen eure hilfe sonst stirbt er

Nein, er ist nicht tot und ich will mich auch hier noch mal herzlich für Deine Spende bedanken Claudia...knuddel.

LG Suedwind
 
Zurück
Oben