Wir feiern 10 Jahre tierliebe.at!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Das Forum wird genau heute 10 Jahre alt! Für eine Internetseite sind wir damit schon richtig alt :)

Vielen lieben Dank an alle die hier mitschreiben, anderen bei ihren Problemen helfen und natürlich auch an die Moderatoren!

Wir haben aus diesem Anlass zwei Erweiterungen eingebaut:
  1. seit heute werden auf der Startseite die Geburtstage vom aktuellen Datum angezeigt und
  2. beim hochladen von Fotos müsst ihr nicht mehr auf die Grösse der Fotos achten oder die Fotos umständlich verkleinern! Ihr könnt jetzt bis zu 15 MB grosse Fotos hochladen die dann automatisch auf eine passende Grösse verkleinert werden.

Und weil so ein Geburtstag natürlich nicht ganz ohne Geschenke geht, haben wir uns diesmal etwas ganz besonderes ausgedacht für alle die gerne fotografieren:

Verlosung einer Nikon 1 Kamera
Wir verlosen unter allen, die bis zum 3.12. hier im Thema ein Foto hochladen das einen Geburtstagsgruss ans Forum enthält, eine neue hochwertige Kamera im Wert von über 300 EUR: eine Nikon 1 - komplett mit Zoomobjektiv 10-30 und Speicherkarte, damit ihr sofort loslegen könnt! Mit der sehr schnellen Kamra verpasst ihr nie wieder einen besonderen Moment mit euren Tieren!

verlosung10jahre.jpg



Teilnahmebedingungen:
  • Verlost wird unter allen die hier in diesem Thema ein Foto hochladen das einen Geburtstagsgruss ans Forum enthält (egal in welcher Form)
  • Laufzeit bis einschliesslich 3.12.2013, d.h. ihr habt genügend Zeit
  • Insgesamt müssen mindestens 10 Personen teilnehmen, sonst findet die Verlosung nicht statt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie bitte... 10 Jahre wird das Forum alt?
Erstaunt blicke ich auf diese Mail als Keinohr- Katze
freue mich- mach eine superkluge Leckerli- Fratze
und wünsche Allen hier das Allerbeste
zu diesem wundervollen Forumsfeste
Denn auch ihr hier habt uns oft geholfen
mit Rat und guten Worten... dafür danken wir euch sehr!
Auf die nächsten 10 und viele mehr...

Happy Birthday liebes Forum sagen:

Sabsy, Lilly, Timmy und Honey
 

Anhänge

  • honey1.jpg
    honey1.jpg
    209 KB · Aufrufe: 14
Als Katzenfreundin, die ihr ganzes Leben mit ihren Stubentigern verbracht und sie auch niemals missen möchte, gratulier ich dem Forum "tierliebe.at" ganz herzlich zum 10-jährigen Jubiläum. Mein kleiner grauer, flauschiger Gefährte Merlin und Felix, den ich im Tierheim in unserer Nähe zum Gassi-Gehen abhole, gratulieren natürlich mit!

merlin v.jpg Felix.jpg
 
Hallo @ShortysFrauchen und @Sabsy und @coolcat0212 !

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße!

Aber um bei der Verlosung teilzunehmen muß IM FOTO in irgendeiner Form ein Geburtstaggruß zu sehen sein :)
(siehe mein Foto, oder SanfterRieses Foto)

Deswegen schnappt euch eure Kamera oder Handy! :) Es reicht wenn ihr einfach auf einen Zettel einen kleinen Geburtstagsgruß draufschreibt und den zu eurem Motiv dazu stellt! Wer mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, darf auch einen Geburtstagsgruß nachträglich ins Bild reinsetzen. Wichtig für die Verlosung ist nur: Im Foto muß der Geburtstagsgruß erkennbar sein :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben