Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Hallo!

Ich möcht mich auch bei euch noch bedanken für die tollen Einsendungen. Mit euren Bildern ist der Bildschirmschoner wirklich toll geworden und es hat viel Spaß gemacht ihn mit euren Bildern zu gestalten. :)

Ich freu mich auch vorallem über eure positiven Rückmeldungen, nicht nur zum Bildschirmschoner sondern generell zum Forum. Denn ich finde, dass das Forum nur durch seine Mitglieder zu dem Ort wird, den wir haben wollen und ich bin der Meinung dass wir alle gemeinsam das ziemlich gut geschaffen haben. Es ist ein freundlicher, toleranter Ort wo sich Menschen mit gleichen Interessen treffen können. Danke euch dafür! :)

@PetFriend,

dir erstmal ein herzliches Willkommen :) Schön dass du zu uns gefunden hast! :) Ich hoffe du findest dich schnell zurecht hier und wenn du Fragen zur Bedienung des Forums hast, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden :)

Deine Frage bzgl. dem Igel stellst du am besten hier nochmal rein:

https://www.tierliebe.at/forums/26

Damit sie hier nicht untergeht und dir schnell geholfen werden kann. :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Hallo, lieber Walter, danke für Deine Post und ein ganz herzliches "Dankeschön" für Deine viele Arbeit. Leider kann ich nicht so oft im Netz sein, freue mich aber trotzdem zu der "tierliebe Familie" zu gehören.
Unseren Katzen geht es prima. Sie sind richtige "Rabauken" geworden.
Wir haben daran eine große Freude. Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche für Deine Arbeit. Eure Freunde Emmy und Heinz:katze3::danke::22055:
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!


Danke GB Pics
Auch ich möchte mich herzlich bei euch, liebe Margit, lieber Walter, bedanken!
Ich bin ja nun auch schon "ein Weilchen da" und wurde damals so herzlcih und warm aufgenommen.
Wir hatten gerade unseren Merlin verloren und ich war am Boden zerstört.
Mittlerweile ist das hier meine große Familie und ich fühle mich pudelwohl hier.
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Huhu zusammen!

Ich möchte Euch auch DANKE sagen, es tut gut, hier sein zu können und wie das liebe Entchen schon sagte..

Einige User sind noch von "damals" dabei und es ist, als kehrt man in eine Familie zurück.

Ich darf nun auch seit 5 Jahren bei Euch sein und kehre immer wieder gerne zu Euch zurück!

:umarm::umarm:
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Da bin ich einmal krank und verpasse mal wieder alles! Auch ich sage schnell noch


Danke GB Pics

denn hier muss ich mich einreihen bin ja auch schon seid 2006 hier! So jetzt bin ich aber froh heute schnell mal reingeschaut zu haben !
:prost: und auf die nächsten 7 Jahre mindestens!
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch von mir für die tolle Arbeit! der Bildschirmschoner ist richtig, richtig gut geworden;) Weiterhin viel Erfolg und Zusammenhalt in diesem Forum!!!

Herzlichst Nicole
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Bildschirmschoner. Schön, dass meine Lieblinge und ich dabei sein dürfen.

:danke:

Ich bin zwar erst in diesem Jahr hier im Forum eingetroffen, aber ich möchte mal sagen wie zufrieden ich hier bin. Man wird supernett empfangen, gleich akzeptiert und was das Schönste ist - die Mitglieder sind wirklich riesig nett. Also bitte macht weiter so, damit man sich auch weiterhin hier so wohlfühlen kann. Ich schaue immer wieder mal rein, und wenn nicht so viel Zeit zum Schreiben ist, lese ich auch einfach mal nur mit.

:blume2:
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Ich bin zwar auch noch ein Neuling hier im Forum, aber ich kann nur sagen: ich fühle mich wohl, weil alle hier einfach sehr nett und tolerant sind!

:danke:
für die Möglichkeit, sich hier austauschen zu können, danke für dieses Forum!!!

:g23:

Und: happy birthday, liebes Forum :)
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Ich freue mich auch über den Bildschirmschoner und das hier ein guter Ton und ein freundliches Miteinander ist.
Danke für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt!:kuss1:
 
Werbung:
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Bestehen von Tierliebe.at ...!!!!!

Bedanken möchte ich mich auch für den wunderschönen Bildschirmschoner, wo ich voller Freude auch meinen Benni entdeckt habe...!!!!

Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg und Spaß im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben