1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir reisen auf die Insel -wer darf was mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Tierisch verspielt" wurde erstellt von Angelika-Marie, 28 April 2006.

  1. Angelika-Marie

    Angelika-Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    4.751
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
    Werbung:
    Hi friends, :)

    hier kommt mein eindeutig letzter Versuch mit einem Buchstabenspiel, wie ich es mag ( Flauschi, Grinsi, nun seid nicht so! :rolleyes: ).

    Also: Wir reisen auf die Insel. Wer darf was mitnehmen?

    Da dies eine einsame, tropische Insel ist, halte ich, Geli, einen Gefrierschrank für sehr sinnvoll. Und den nehme ich mit.

    Nun seid ihr dran.

    :kuss1:
    geli
     
  2. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Aaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooooooo, wenn ich nun richtig verstanden habe, nehme ich, der Fussel, ein Fangnetz mit, denn Fische fangen sich so leichter.
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Und ich versuch auch mal mit zu reisen mal sehn ob ich, Mag200, mit meinem Motorboot noch Platz hab :D, denn auf einer einsamen Insel will man vielleicht doch irgendwann mal wieder flüchten können :)
     
  4. Honey

    Honey Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Klosterneuburg
    na auf eine einsame insel würde ich auf jeden fall 1 tonne bücher mitschleppen :zunge3:
     
  5. Samson's Mum

    Samson's Mum Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    südl. Burgenland
    Momentan würde ich viel lieber auf einer einsamen Insel leben, als hier.
    Aber auf jeden Fall würde ich Streichhölzer für ein kleines Feuerchen mitnehmen, damit man die Fische braten kann, die Fussel gefangen hat :)

    Liebe Grüße
    Gabriele
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    hm, honey, ich glaube (sofern ich die Regeln hier verstanden habe) musst du auf die Tonne verzichten, aber vielleicht findest du ja ein oder zwei bestimmte Bücher die passen würde :)
    Für mich würde vielleicht ein Märchenbuch passen

    Ich nehme noch meinen Morgenmantel
     
  7. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Ich, der Fussel, nehme noch Frotteebadetücher mit, damit wir uns trockenrubbeln können, wenn wir im Meer waren!
     
  8. lenchen

    lenchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2006
    Beiträge:
    7.684
    Ort:
    Osnabrück
    ...ich nehme eine Taschenlampe mit, damit ich auch nachts was sehe :jump1:
     
  9. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Insel, hört sich gut an! :jump:

    So liebe Geli, beim letzten Mal bin ich ja schon beim Kofferpacken gescheitert. :D Aber diesmal pack ich, datt Mariechen, meine Murmelsammlung ein. :clown2:
     
  10. Honey

    Honey Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Klosterneuburg
    :weinen1: - was ist so schlimm an 1tonne bücher ... 1buch ist zu wenig - eindeutig ... oder bleiben wir nur 1tag auf der insel??? :zunge3:
     
  11. lenchen

    lenchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2006
    Beiträge:
    7.684
    Ort:
    Osnabrück
    das Lenchen nimmt noch ein Fernglas mit um zu schauen, ob Besuch kommt :jump1:
     
  12. kuschellabimaus

    kuschellabimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2006
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Niederösterreich - Mostviertel
    Na ja wenn ich auf eine einsame Insel fahr würd ich mir ausreichend Antibiotika mitnehmen, was ist wenn ich ne tropische Krankheit bekomme :zunge3:
     
  13. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ne lenchen nimmst du nicht :)
    Du könntest irgendeine Lichtquelle mitnehmen, aber eine Taschenlampe sicher nicht :)

    Nichts ist schlimm daran, aber es passt nicht so recht.

    Vielleicht solltest du erstmal mit Harry Potter 1 - 6 und Herr der Diebe von Cornelia Funke begnügen vielleicht fallen dir dann noch andere ein?

    Nö Lenchen, auch kein Fernglas ist mit von der Partie, wobei, vielleicht nimmt das ja noch Fusselchen mit :D
    Du könntest stattdessen eine Lupe mitnehmen :)


    Nein lieber nicht :D

    Aber vielleicht sonstige Kräuter die Gesund sind und uns auch vor Krankheiten schützen könntest du mitnehmen :D

    (Ich hoff ich hab die Regeln verstanden, ansonsten mach ich mich hier zum Affen :D:D:D)
     
  14. lenchen

    lenchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2006
    Beiträge:
    7.684
    Ort:
    Osnabrück
    Mag warum darf lenchen denn nichts mitnehmen ????? :weinen1: :weinen1:
    wozu denn eine Lupe ??? :weinen1: :weinen1:
    wenn geli einen Gefrierschrank mitnehmen darf ?? :weinen1:

    trauriges Grüßchen von
    Lenchen :weinen1:
     
  15. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Weil so die Regeln sind :)

    Du darfst schon etwas mitnehmen! Nur eben keine Taschenlampe bzw. kein Fernglas, dass Fernglas steht Fussel zu :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Angelika-Marie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.063

Diese Seite empfehlen