Wir reisen auf die Insel -wer darf was mitnehmen?

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hi friends, :)

hier kommt mein eindeutig letzter Versuch mit einem Buchstabenspiel, wie ich es mag ( Flauschi, Grinsi, nun seid nicht so! :rolleyes: ).

Also: Wir reisen auf die Insel. Wer darf was mitnehmen?

Da dies eine einsame, tropische Insel ist, halte ich, Geli, einen Gefrierschrank für sehr sinnvoll. Und den nehme ich mit.

Nun seid ihr dran.

:kuss1:
geli
 
Werbung:
Aaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooooooo, wenn ich nun richtig verstanden habe, nehme ich, der Fussel, ein Fangnetz mit, denn Fische fangen sich so leichter.
 
Und ich versuch auch mal mit zu reisen mal sehn ob ich, Mag200, mit meinem Motorboot noch Platz hab :D, denn auf einer einsamen Insel will man vielleicht doch irgendwann mal wieder flüchten können :)
 
Momentan würde ich viel lieber auf einer einsamen Insel leben, als hier.
Aber auf jeden Fall würde ich Streichhölzer für ein kleines Feuerchen mitnehmen, damit man die Fische braten kann, die Fussel gefangen hat :)

Liebe Grüße
Gabriele
 
Honey schrieb:
na auf eine einsame insel würde ich auf jeden fall 1 tonne bücher mitschleppen :zunge3:

hm, honey, ich glaube (sofern ich die Regeln hier verstanden habe) musst du auf die Tonne verzichten, aber vielleicht findest du ja ein oder zwei bestimmte Bücher die passen würde :)
Für mich würde vielleicht ein Märchenbuch passen

Ich nehme noch meinen Morgenmantel
 
Insel, hört sich gut an! :jump:

So liebe Geli, beim letzten Mal bin ich ja schon beim Kofferpacken gescheitert. :D Aber diesmal pack ich, datt Mariechen, meine Murmelsammlung ein. :clown2:
 
:weinen1: - was ist so schlimm an 1tonne bücher ... 1buch ist zu wenig - eindeutig ... oder bleiben wir nur 1tag auf der insel??? :zunge3:
 
lenchen schrieb:
...ich nehme eine Taschenlampe mit, damit ich auch nachts was sehe

Ne lenchen nimmst du nicht :)
Du könntest irgendeine Lichtquelle mitnehmen, aber eine Taschenlampe sicher nicht :)

Honey schrieb:
:weinen1: - was ist so schlimm an 1tonne bücher ... 1buch ist zu wenig - eindeutig ... oder bleiben wir nur 1tag auf der insel???

Nichts ist schlimm daran, aber es passt nicht so recht.

Vielleicht solltest du erstmal mit Harry Potter 1 - 6 und Herr der Diebe von Cornelia Funke begnügen vielleicht fallen dir dann noch andere ein?

lenchen schrieb:
das Lenchen nimmt noch ein Fernglas mit um zu schauen, ob Besuch kommt

Nö Lenchen, auch kein Fernglas ist mit von der Partie, wobei, vielleicht nimmt das ja noch Fusselchen mit :D
Du könntest stattdessen eine Lupe mitnehmen :)


kuschellabimaus schrieb:
Na ja wenn ich auf eine einsame Insel fahr würd ich mir ausreichend Antibiotika mitnehmen, was ist wenn ich ne tropische Krankheit bekomme

Nein lieber nicht :D

Aber vielleicht sonstige Kräuter die Gesund sind und uns auch vor Krankheiten schützen könntest du mitnehmen :D

(Ich hoff ich hab die Regeln verstanden, ansonsten mach ich mich hier zum Affen :D:D:D)
 
Mag warum darf lenchen denn nichts mitnehmen ????? :weinen1: :weinen1:
wozu denn eine Lupe ??? :weinen1: :weinen1:
wenn geli einen Gefrierschrank mitnehmen darf ?? :weinen1:

trauriges Grüßchen von
Lenchen :weinen1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Mag warum darf lenchen denn nichts mitnehmen ????? :weinen1: :weinen1:
wozu denn eine Lupe ??? :weinen1: :weinen1:
wenn geli einen Gefrierschrank mitnehmen darf ?? :weinen1:

trauriges Grüßchen von
Lenchen :weinen1:

Weil so die Regeln sind :)

Du darfst schon etwas mitnehmen! Nur eben keine Taschenlampe bzw. kein Fernglas, dass Fernglas steht Fussel zu :D
 
Zurück
Oben