Wir reisen auf die Insel -wer darf was mitnehmen?

Werbung:
lenchen schrieb:
dann nimmt Lenchen ihre Lesebrille mit villeicht leiht Hanna mir ja ein Buch :clown2:

richtig ?? :kuss1:

Ohja! Vielleicht leiht sie dir ja ein paar nette Liebesgeschichten, ochne die kann sie ja nicht mitnehmen, naja vielleicht lässt sich was finden :D
 
Ich Ninja reise mit Euch mit :blume2: und nehme ein Nußöl mit sowie niedliche Katzenbabies und allerlei Näpfe, weiters viele Nektarinen, eine Nylonjacke falls es regnet, ein Nilpferd zum Aufblasen um damit ins Wasser zu gehen, eine Nagelschere und Nagelfeile.:)
 
Honey schrieb:
irgendwie kapier ich die regeln nicht ... :weinen1:
Pass auf Hanna: ich, Mariechen, nehme ausser meine Murmelsammlung noch Marmorkuchen mit. :)

Klar, ich liebe über alles Erdbeerkuchen mit fett Sahne obendrauf *wasserimmundzusammenläuft*, aber den hat Lenchen ja nun schon weggeputzt, hihi. Meinen Mann könnte ich jetzt auch noch mitnehmen, aber der ist ja nicht da... :D Also pack ich noch ein paar Musik-CD's ein für Party am Strand. :banane:
 
hm - heißt dass ich darf nur sachen mitnehmen, die mit dem gleichen buchstaben anfangen, wie mein name???? :doof: dann passt der erdbeerkuchen aber wieder nicht zu lenchen :weinen1:
 
ich glaub ich geh jetzt erdbeerkuchen essen :zunge3: - weil wenn den keiner will nehm ich ihn halt :zunge3:

und wenns stimmt nehm ich halt nur hundert bücher mit *lol*

na ok - dann halt eine hängematte - ist ja auch net schlecht ...:hamster:
 
Honey schrieb:
hm - heißt dass ich darf nur sachen mitnehmen, die mit dem gleichen buchstaben anfangen, wie mein name???? :doof: dann passt der erdbeerkuchen aber wieder nicht zu lenchen :weinen1:
Nee sorry, das war auch nur, weil Karin vorhin von diesem leckeren Erdbeerkuchen erzählt hat. Wollt Dich nicht verwirren! :kuss1:

Lenchen nimmt also noch ein Liegestuhl mit, Du Hanna Harry Potter's Bücher? Dann nehm ich noch Milka-Schoki für die Nerven mit, hihi. :blume2:
 
Werbung:
Hihi genau! :) Und Mariechen noch einen Mülleimer. Nicht das die Einheimischen uns noch einfangen und in nen Suppentopf stecken... :D
 
Zurück
Oben