Wir reisen auf die Insel -wer darf was mitnehmen?

Werbung:
:roll: Supi, Ihr habt tolle Ideen! Wollen wir nicht hier bleiben? Haben doch jetzt alles Wichtige dabei?! :jump3:

Fusselchen, die Fangleine für Geli, die vorm Eingeborenen flüchtet oder für den Eingeborenen, damit er wieder zurück zu seinem Stamm kommt?! :D

Naja auf jeden Fall können wir uns anschliessend beruhigt an Lenchen's Lagerfeuer in den Liegestühlen zurücklehnen und Marie spielt auf ihrer Mundharmonika. :clown2:
 
'n Eingeborenen kann ich ja nich mitnehmen... wenn, muß es schon der Großgrundbesitzer sein, oder der Gutsherr von der Kaffeplantage - oder ist der Kerl eher ein Gernegroß?
Na Lenchen, Deine Liebesperlen sind nicht ohne....
Danke für die Fangleine, Fussel! Nicht, dass ich noch verlorengehe...
 
Lenchen könnte eine Lotterie machen oder Fusselchen Flaschenpost. Ist ja auch ganz spannend! ;)

So und Mariechen besorgt jetzt erstmal Marmelade zum Frühstück. :) Habt Ihr einen besonderen Wunsch? Oder ist Euch Mortadella lieber?
 
Das ist lieb, lenchen, da freut sich auch Lilly-sie liebt Leberwurst!
Dann nimmt der Fussel mal "Fast Food" mit, damit wir nicht ewig übers Kochen nachdenken müssen.
 
ich glaube, ich habs begriffen.......

Einen PULLI, falls es mal kühler ist,
nen PARKA, wenns ganz kalt ist


LG, Pia
 
Samson´s Mum-du nimmst keine Fußwärmer mit, die packe ich für dich ein, oki?:kuss1:
Du nimmst zu den Socken noch Stiefel mit!!:jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben