Wir reisen auf die Insel -wer darf was mitnehmen?

Werbung:
Angelika-Marie
ich weiß, dass ich Gläser im normalen Sinn nicht mitnehmen darf. Ich will ja auch meine "unverwüstlichen" mitnehmen (Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren mit Geist) :jump1: :jump1:
 
weißt du, du darfst Salzstangen oder Strohhalme mitnehmen oder auch Sekt...:)
ich nehm mal noch eine große PLASTIKPLANE mit, falls es mal regnet, zum drunter sitzen !
 
NEIN Samson's Mum keine Beeren :weinen1: :weinen1: nehme lieber Sauerkraut und Spinat mit :jump1:

Lenchen bringt noch Ledergürtel mit :jump1:
 
nee, kannst aber Sellerie, Salat, Spinat......mitnehmen.

Dann nehm ich mal noch Paketschnüre mit, falls wir was zusammen binden müßen.
 
na wenn ihr grad beim futtern seit bring ich noch HOTDOGS und HERINGSALAT und HUMMER (welch kombination - uns wird sicher schlecht :zunge3: ) ...
 
Samsons Mum, :)

nicht , dass wir Beeren mit Geist nicht wollen... die muss nur jemand anderes mitbringen!
Schau mal auf der ersten Seite des Spieles, Mag führt da elegant vorsichtig in die Regeln ein.... denn leider darfst Du auch kein Krautpaprika mitnehmen...
:weinen1:
Fühl Dich dennoch gedrückt1 Du findest es heraus!!!
Liebe Grüße,
:blume2: Geli
 
Werbung:
Zurück
Oben