Wir suchen auch dringend zwei Transporter für Anfang März - wer kann uns bitte helfen DANKE

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
1925311_592749197467543_309456950_n.jpg Wir suchen auch dringend zwei Transporter für Anfang März - wer kann uns bitte helfen DANKE

Unser Deckenlager ist wieder fast leer - wir würden sehr dringend warme Decken, Steppdecken, warme Unterlagen, dicke Schafwolldecken für die Babys und kleine Teppiche brauchen.
Nachdem wir so viele Welpis haben, wird auch das Welpenfutter schnell verbraucht - Dosen und Trockenfutter für kleine Rassen ist schon fast leer.

KONTAKT burger.christine@gmx.at
Sammelstelle - Rannersdorf/Ebergassing/Strasshof

BITTE helft uns das Lager wieder aufzufüllen - es werden zur zeit kanpp 100 Hunde gefüttert und sie brauchen trockene warme Hütten
 
Werbung:
Hallo! Wir haben den Buksi- Hunden vor einigen Wochen eine Ladung mit Decken, Handtücher usw. zukommen lassen (lief noch unter Kittenfriends) und sammeln weiter für Tiere in Not. Wenn wieder einiges zusammengekommen ist, gerne wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben