Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr !!!!!!

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
hallo liebe foris !!!!
1.jpg

:clown1::winken1::trommel::jump3:
die dosine von beiden "rackern "wünscht ebenfalls ,allen ein gesundes neues jahr 2008 !!!!!!
 
Werbung:
AW: Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr !!!!!!

Hi Andrea! Das ist ja schön!!! Hab den Speedy ja mit Grüßen für das neue Jahr bei den Fotos, weil ich es hier nicht rein krieg. Aber ich glaube, da schaut keiner :weinen1: Deine Miezen sind einfach nur schön, lieb und goldig!!!!
 
AW: Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr !!!!!!

VERGNÜGLICH

Allzeit fröhlich ist gefährlich;
allzeit traurig ist beschwerlich;
allzeit glücklich ist betrüglich;
EINS ums ANDERE ist vergnüglich.

Deutsches Sprichwort

IN DIESEM SINNE:

Gutes neues Jahr 2008!!!
 

Anhänge

  • 3a.jpg
    3a.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 21
AW: Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr !!!!!!

PROSIT NEUJAHR!!!! Euch und all Euren Tieren viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr :umarm:

LG, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben