wo soll der auslauf hin?? hilfe!!!

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

ich kopf schon die längste zeit herum wie ich den auslauf (hab mir jetzt einen organisiert *freu*) an den käfig dran bauen kann.

also anbieten würde es sich, wenn ich ihn in die rechte ecke stell. also da wo jetzt der schreibtisch und die hundebox stehen. ABER, da ist die steckdose und nur dort kann ich die kabel für den pc anstecken. wenn ich den schreibtisch jetzt in die andere ecke schieb, muss ich mit den kabeln quer durch den raum (muss ja außen am hasenauslauf vorbei)

habt ihr eine idee wie ich diese seite umstellen könnte sodass ich den auslauf platz hab??

dsc01270r.jpg


lg
gonzita
 
Werbung:
AW: wo soll der auslauf hin?? hilfe!!!

so, da leider niemand einen tipp für mich hatte, hab ich jetzt einfach mal ein wenig herumgeschoben



jetzt hat zwar auch kein riesiger auslauf platz aber 140x140 ist besser als nix

zum glück ist es nur vorübergehend



jetzt muss ich nur noch ne teichfolie oder sowas besorgen



lg

gonzita
 
AW: wo soll der auslauf hin?? hilfe!!!

Das erinnert mich stark an unsere Wohnverhältnisse.. xD
mehr Käfig als Wohnflächer!!
 
Werbung:
Zurück
Oben