Woher, wie alt, welche Tiere?

AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo!Ich habe:
1 Hund namens "Jacky"(9Jahre)
2 Meerschweinchen "Maxi" (3Jahre) & "Sweety" (3Monate)
vor kurem ist "Edi" auch ein Meerli mit nur 3 Jahren gestorben:(
Hoffentlich darf ich ihn noch dazuschreiben:blume1:
Lg.Katrin
 
Werbung:
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Das tut mir leid:trost:

Bei mir hausen:
2 Wellis "Flipi"(ca. 2 Jahre alt)&"Zwitschi"(3 Jahre alt) beide sind aus einer Tierhandlung(leider, ich nehme keine Tierhandlungstiere mehr,weil mir die Tiere leidtun und nur auf Profit gezüchtet wird. damals wusst ich das noch nicht)

7 Ratten: die Weibchen;
"Blue"(1 Jahr 3 Monate) eine Notfallratte von Nicky,wenn ich mich nicht täusche kommt sie von einem Obdachlosen
"Little"(1 Jahr 3 Monate) eine Notfallratte, sie kommt aus ganz schlechter Haltung und hat schrecklich Angst vor Menschen
"Brownie"(7 Monate)&"Cappuccino"(7 Monate) eigentlich sollten sie als Futterratten für Greifvögel enden, doch das Schicksal wollte es anders. Ich hab mich in die 2 verliebt und meine Mum solange genervt, bis ich sie haben durfte:D

die Männchen:
"Fratz"&"Mikel"(8 Monate alt) was soll ich sagen, am Anfang waren es bloß Pflegeratten,....:rolleyes:
"Bobo"( Monate alt) ein weiteres Notfellchen

2 Vogelspinnen:
Brachypelma smithi(ca 1 Jahr alt)
Grammostola mollicoma(ca 2 Jahre alt)

beide sind von einem Züchter


L.g. mira
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Also, ich bin (bald) 19 und komme aus dem Osten Österreichs.
Ich habe einen Kater namens Tigger und zur Zeit ein Aquarium zum Betreuen (muss eigentlich nur täglich füttern gehen :p)
 
Hab da auch nochmals a bissl nachgelesen ggg

Also zu mir, ich bin 25 Jahre alt, wohne zusammen mit meinen 4 Männern in der Südoststeiermark in unserem Traumhäuschen. Zu meinen 4 Männern gehören meine 3 Aussiebuben und mein Lebensgefährte mit dem ich zusammen bin seit wir beide 14 sind...

Schön wieiviele unterschiedliche Leute hier anzutreffen sind
 
Ich steh ja auch noch net hier in der " Liste "... tztztz.....

Na gut, dann mal los!

Ich heiße Rieschen*lach
bin noch 33 Jahre jung :cool:

und wohne mit meinen drei Hundis:
Chamelie ( Landseer )
Fräulein Zilinsky ( Landseer )
Paulchen Paula ( Leonberger )
Mr. Ed alias Kaishaar ( Araber )

in Salzburg Land.

Ach so, verheiratet bin ich auch...
und zwei wunderbare Kinder halten mich auf Trab.
 
na dann will ich das ganze auch mal wieder auf den neuesten stand bringen :D

ich bin mittlerweile 47 jahre alt, bin seit 23 jahren verheiratet und habe eine 23-jährige tochter.
weiters gehören zu meinem haushalt noch pinky (neunjährige langhaarmischlingskatze) und egon (vierjähriger perser).
wir wohnen im tiefsten- aber schönen - waldviertel in einem einfamilienhaus mit garten gleich neben dem wald ;)
 
Dann werde ich das auch mal tun, alles auf den neuesten Stand bringen. Bin zwischenzeitlich nun 48 Jahre, habe eine 22 jährige Tochter.
Meine Wohnung teilen sich mit mir meine drei Katzen, namens Polly, Celly und Krümel. Wir führen eine gute WG, solange ich mache was meine Tiere wollen:) Wohnhaft sind wir in Hessen (Deutschland).
 
Grins, na dann "erneuere" ich auch mal:
mittlerweile ist old Fussel 49 Jahre alt*breitgrins
wir wohnen in Netphen, haben ein Haus mit Neelix und Familie zusammen, Neelix habe ich auch hier kennengelernt-sie wanderte kurzerhand von Österreich(Steiermark)nach uns aus.*immernochfreu
Ich habe 2 wundervolle Kinder, mein Großer wird bald 28 und meine "Kleine" wird bald 26 Jahre alt und:
ich hab den besten Mann der Welt.
Achso: wir haben 8 Maine Coons, einen Norweger und ein Aqua, 2mx60x60, das zu den Katzen das große Hobby meines Mannes ist.
Neelix hat 2 Katzen und einen Yorkie und meine Tochter hat 3 Coonies.
Das ist die "Besetzung"unseres Hauses :)
 
Jössas, du hast 9 Katzen :eek::D. Ist irgendwie bei mir nicht hängen geblieben.
Find ich aber cool. Ist irgendwie toll wenn alle paar Meter jemand liegt und bei dieser Anzahl findet sich auch immer eine die gestreichelt werden möchte.
Ich find die 4 von mir schon cool, irgendeine ist immer da. Mir taugt das. Zuhause finden aber alle, dass ich bei dieser Anzahl von Katzen einen Knall habe :whistle: und ich das
eigentlich gar nicht öffentlich erwähnen darf...:rolleyes:.
 
Ich habe auch drei und da meinen sogar manche schon es sei genug. Wenn es nach mir ginge, könnten es ruhig noch mehr sein. Und ich bin auch stolz auf meine drei, daher erzähle ich auch von ihnen. Wem es nicht passt muss ja nicht hin hören :D
 
Werbung:
Bei mir sagen auch alle 4 sind zu viel... aber die fallen gar nicht auf.
3 Davon sind super brav.
1 Davon hat nen Knall die ist 16 und sehr sehr grantig und pinkelt jeden Tag 4 mal wohin... meist auf die Hundeplätze also ich wasch mich zum Trottel.
Ich wills aber nicht hergeben , sie macht das seit Jahren seit sie klein war, vermehrt im Winter da sie raus will aber nicht darf, ich hab die Schnellstrase bei mir und sie glaubt leider das die Autos stehen bleiben, jeder Hund Angst vor ihr haben sollte und jeder Mensch zum mit gehen ist.... ich traus mich nicht raus, die anderen wollen nicht raus, denen reicht der riesen Balkon.
 
Zurück
Oben