Wolkenspiel

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Ich glaube da ist sehr leich! Jetzt wird es Herbst und somit haben wir viele Wolken! Jeder kennt ja das, wir liegen auf der Wiese und raten was erkennen wir in der Wolke! Also, Foto machen einstellen und die anderen sollen ihre Antwort geben. Ist bestimmt super! Ich fange mal an mit einer Wolke die ich gerade aufgenommen habe, deshalb auch die Idee!



es ist dunkel ist ja auch schon spät aber ich würde sagen:Speedy Gonzales als Supermaus! Also bin gespannt ob das mal eine Idee ist!
 
Werbung:
AW: Wolkenspiel

Ja , Geli ich weiß aber ich weiß nie wie ich das zu zustande bekomme! Ich knips halt! Und so kam ich auf die Idee!
Jeder sieht doch was anderes, aber was?

Und das ist hier gefragt! Was seht ihr auf dem Bild? Fantasie, so wie wir sie als Kinder hatten! Mal sehen ob wir noch diese haben! Ich kann regelmäsig Wolken bieten, aber es muss auch angenommen werden.
Bin kein Mensch der was versucht aufzuzwengen. war eine Idee und ich hoffe ihr spielt mit! Siri ist nomal was für Dich! Aber immer einstellen und abwarten weg. der Reaktionen und den Mitteilungen also schon einige Std. stehen lassen und dann das nächste!

Och bitte macht mit könnte doch echt spannend werden jeder gibt seinen Komentar zum Wolkenbild ab! Also, mein´s kann es ja nicht nur gewesen sein, strengt Euch mal an!
 
AW: Wolkenspiel

Liebe Dagmie, :)

ich glaube, wir haben uns irgendwie missverstanden. Ich weiß nicht, ob Dein neues Spiel funzt. Aber meine Begeisterung gilt Deinem Foto!
Ist das bei Dir aufgenommen, in Eurer Wildnis?
Und wo kommt dieses irre Licht im Dunkeln her?
Weist Du, dass Du da ein wahnsinnig gutes Foto gemacht hast?

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Wolkenspiel

Ich blick nun noch nicht ganz so durch .

Also erst mal raten was wir sehen auf dem Bild und dann gleichzeitig ein Bild einstellen ??
Ja und dann auch sagen was wir in unserem Bild sehen ? Nein oder , da sollen doch dann die Anderen tun ??

ich stell mir einen Engel mit Flügeln vor :)
 
AW: Wolkenspiel

huhu Geli, das hab ich schon richtig verstanden! Schau mal in Forum's Tratsch Thread rein, da hab ich ein Bild eingestellt mit dem selben Licht ich glaube Suedwind hat es noch nach oben geholt na ja Du siehst es ja!
Ich hab jetzt geschaut und es ist die einzige Straßenlaterne die man in dieser Wildnis sieht, von meinem Fenster aus!



Huhu Siri, ich hab mir es so gedacht einfach ein Wolkenbild einstellen und die anderen geben ihre Gedanken dazu na was sie halt sehen. Bis jemand eine andere Wolke einstellt. Oder haste einen anderen Vorschlag? War halt so eine Idee als ich die Wolke sah!
 
AW: Wolkenspiel

Lach Hallo also gutes bild und ich finde das es eine maus ist die grad ins bett geht mach so weiter finde es eine gute sache gruss sandra
 
AW: Wolkenspiel

Aha Sandra ist der PC wieder ganz :D

so ich versuche es noch mit einem anderen Bild ev. machen ja jetzt andere auch mit!

 
AW: Wolkenspiel

ja pc geht wieder also ich sehe ein Kamel das ganz alleine steht bin mal gespannt was Ihr da seht :blume2:
 
AW: Wolkenspiel

also ich sehe eine Hand(die dunkle Wolke) die nach der Sonne greift und sie versucht zu erobern!

Haha hat sie an diesem Tag aber nicht geschafft es blieb schön!
 
AW: Wolkenspiel

Guten Morgen! :blume2:

Ich sehe ein steigendes Pferd.....

Danke für Deine Zeit, die Du da hinein investierst :umarm:
 
AW: Wolkenspiel

ich sehe links unten einen ottifanten der raucht, die kleine wolke direkt über ihm...

Finde das spiel einfach super, hab auch ein wolkenbild, allerdings kann ich es erst spätestens morgen reinstellen, erst dann bin ich wieder zuhause :D
 
Werbung:
AW: Wolkenspiel

Also ich sehe da einen - auf den Kopf gestellten - fliegenden Vogel, der versucht einen Ball zu erwischen. :D

Hab auch ein nettes Foto - ist am diesjährigen Muttertag beim Spaziergang auf den Kaiserkogel entstanden.
 

Anhänge

  • CIMG1716.jpg
    CIMG1716.jpg
    10 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben