Wolkenspiel

AW: Wolkenspiel

4947171.jpg


schade das hier der Baum noch zu sehen ist! Dies Foto sieht aus als ob ein Gesicht die wolke küssen möchte, also Lippen und Nase sind gut zu sehen. Oder was seht ihr?
 
Werbung:
AW: Wolkenspiel

4947171.jpg


schade das hier der Baum noch zu sehen ist! Dies Foto sieht aus als ob ein Gesicht die wolke küssen möchte, also Lippen und Nase sind gut zu sehen. Oder was seht ihr?

zwischen gesicht und wolke sehe ich ein herzchen
------------------------------------------------
beim zweiten Bild sieht man eindeutig was Du gesehen hast
 
AW: Wolkenspiel

na dann hab noch was für Euch wenn wir gerade bei Gesichtern sind!War gestern auf der Pirsch und habe einige Bilder geschossen und die brauchbaren mal ausgesucht.

das ist ein Hexenkopf?

4952442.jpg



Hier finde ich raucht jemand Zigarre oder?

4952443.jpg
 
AW: Wolkenspiel

na dann hab noch was für Euch wenn wir gerade bei Gesichtern sind!War gestern auf der Pirsch und habe einige Bilder geschossen und die brauchbaren mal ausgesucht.

das ist ein Hexenkopf?

4952442.jpg



Hier finde ich raucht jemand Zigarre oder?

4952443.jpg

nein würde eher sagen es schleckt einer an einem Eis. (1)
rauchende zigarre--stimmt!(2)oder ein Baby bekommt sein Fläschchen:D
 
AW: Wolkenspiel

huhu keiner mehr da? seid ihr jetzt alle im Urlaub oder möchte keiner mehr?
Also ich stelle Euch mal wieder ein Bild ein mal sehen was ihr meint!
Ich halte dazu meine Klappe und lasse Euch denken!Na jetzt bin ich gespannt was ihr seht!

4965758.jpg
 
AW: Wolkenspiel

da sieht man die verschiedenen Seiten, ich sehe oben die kleine Wolke einen Gänsekopf und die größere nach unten ein Seepferdchen :D

na da bin ich ja noch gespannt! Tja das wars nun wieder mit dem Klappe halten kann ich halt nicht muss auch sagen was ich sehe. Ich stehe ja auch da und warte bis die wolke sich richtig geformt hat und wehe man ist ne Minute zu spät dran dann sieht das alles schon wieder anderst aus! Deshalb mag ich dieses Wetter, dicke wolken und kein Regen = tolle Fotos!
 
AW: Wolkenspiel

das ist ein Beispiel was ich gerade gemeint habe die gleiche Wolke innerhalb 2 Min.

4966404.jpg


4966405.jpg


4966406.jpg


Find auf Bild 2 hat sich ein Wolf gebildet der hinter einem Hasen her ist aber der Hase ist nen Tuck schneller ;) Tja so passe ich auf und sotiere dann!
 
Werbung:
AW: Wolkenspiel

ich sehe auf dem ersten foto eine ente die fliegt, man kann genau das auge und den schnabel erkennen (also ich zumindest )
 
Zurück
Oben