Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

.... und legen mal die kleinen Sachen in den Kasten und legen uns die Brigitte-Diät parat und hoffen, dass vom Rezepte lesen die Kilos purzeln ....
 
Werbung:
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

und dann behaupte ich wieder die anderen sind schuld .:eek:
Weil alles was die Abnehmen bei mir drauf kommt. Naja mit mir könnt ihrs ja machen.:confused:
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

... und wenn ich dann das Essen sehe wächst automatisch mein A.... Popo ;)
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Hosen passen nicht mehr? Dann ist mein Schrank feucht und die Hosen eingelaufen.

Traurig traurig:eek:
LG fusselbuerste
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Dann versuchen wir uns selbst zu überlisten und kaufen uns zu kleine Klamotten Gr 38-40 :cool:
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

... denn man könnte ja doch mal wieder reinpassen.... denn nächste zeit mach ich mehr sport und esse weniger ;)
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Da würde ich ja verhungern.
Maximal eine Ernährungsumstellung mit beachtung meiner Allergien.

Sport wäre auch Mord.
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

... ok, ich geb's zu.... unverträglichkeiten hab ich auch manchmal, aber gewichtsprobleme nicht.... oder besser gesagt, nicht mehr....
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Nun muß Schluß sein, mit diesen dicken Gedanken, sonst werd ich noch zum Nurmi. Geh' jetzt in die Küche und trinke einen guten heißen Kaffee und rufe danach, alle Spezialisten an: "die Fett absaugen", muß mich ja nach den Preiß erkundigen. :D:D:D
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

... da ist essen einstellen billiger.... :D:D:D:D:D
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Beim Essen einstellen werde ich Krank und deshalb höre ich jetzt auf daran zu denken. Ich gehe einfach auf die Terrasse und setzt mich in die Sonne.
 
AW: Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Bringst Du auch Kaffee mit, denn meiner ist mir ausgegangen.:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben