Wuff, stampf

Werbung:
Hallo anjanacindy!

Herzlich willkommen im Forum! Schön das du hergefunden hast!

Das klingt ja nach einer schönen Rasselbande :)

Was hast du den für eine Hündin?

Lg
Margit
 
Hallo,hallo!das würde mich auch interessieren!akzeptiert die Hündin die langohren?oder leben sie getrennt.und was für einen Hund hast du?
 
Habe ja Katzen und hatte jahrelang Rennmäuse. Auch wenn man es sich nicht wirklich vorstellen kann, es hat gut geklappt. Sie haben sich geliebt, die Katzen und die Mäuse. Aber aufpassen sollte man trotzdem.
 
Ich hatte früher auch katze,Hamster,Hund und Wellensittich.sie haben sich alle gut vertragen.der Vogel und der Hamster kletterten auf der Katze herum.aber aus den Augen hatte ich sie nie gelassen.ich denke das geht nicht immer so gut.bei Katzen ist das so eine sache.
 
Ach ja ,und man weiß nie wann bei dem Hund der Jagdtrieb plötzlich durchkommt.gerade Kaninchen die so wuselich umherhoppeln.
 
Werbung:
Tiere sind und bleiben eben Tiere, man denkt sie zu können, aber wenn sie etwas im Kopf haben, kommt eben das tierische durch.
So lange man alles im Blick und Griff hat, kann es dennoch ein schönes und harmonisches Miteinander sein.
 
Zurück
Oben