Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

herzliche gratulation ! nun bist du die richtige besitzerin . nun ist sie zu hause schon ruhiger, wie klappt es mit merlin ? du wirst sehen -jeder tag wird intensiver und noch viel schöner. ist sie beim spazieren gehen ruhig oder nervös? glaub mir die zeit wird eure " wunden " heilen . es ist doch schön zu wissen das yara wieder zu hause ist!!!! lg naely
 
Werbung:
Werbung:
Das ist doch das schönste was Dir passieren konnte. Vielleicht hat Yara aus diesem Ausflug gelernt, es gibt Menschen die mich lieben und bei denen ich es gut habe und auch mein Futter serviert bekomme und es nicht selbst suchen muss. Du wirst sehen, die Fortschritte die Ihr macht, werden jeden Tag ein Stück größer. Und ich weiß wie es ist, wenn man auf Fortschritte wartet und sich auch über den kleinsten schon wie irre freut.
Habe mich eben auch wieder gefreut, meine Celly liegt jetzt seit einigen Tagen oft direkt neben mir auf dem Hocker wenn ich am PC bin. Hat sie zuvor nie gemacht. 6 Jahre ist sie bei mir, seit 3 Jahren hat sich sich enorm entwickelt und die Fortschritte gehen weiter (gut Ding braucht Weile :D)
 
Zurück
Oben