Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Liebe Tierfreunde,

vielleicht gefällt Euch dieses Video: (Musik von Reinhard Mey - "Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund").


Grüße - FirstDay
 
Werbung:
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Hallo FirstDay!

Das Video ist toll! :) Danke fürs Einstellen!!!

Ich hab übrigens deinen Beitrag zu einem eigenen Thema gehofft und hoffe, dass wir hier eine nette Sammlung an Videos zusammenbringen, die wir witzig, interessant oder bewegend finden.

LG
Margit
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

It´s Snowball..... :D:D


der coolste Kakadu den ich kenn.......:cool:
[wird zum schluss nochmal interessant,,wenn er sich bedankt für den Applaus]

---

und die zwei Schmuse-Kätzchens :


na wer wird wen zu erst putzen, nach dem
bequasseln.. ?? :reden:

--Liebe Grüsse--
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

na wer wird wen zu erst putzen, nach dem
bequasseln.. ??

hehe ich weiß es :D

Super Videos! :)

Hier mal ein Musikvideo, von dem Lied kann ich im Moment nicht genug kriegen, ich find es einfach schön und ich mag die Stimme der Sängerin:

Adele - Chasing Pavements

 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Und was ich noch unglaublich finde ist Sungha Jung

Ein sehr sehr musikalisch begabter Junge. Einfach unglaublich:

California Dreaming



When The Children Cry



Change the World



Dear Mr. President



More than Words



Smells Like Teen Spirit



Und es gibt noch soooo viele Videos mehr von ihm,...
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

@ Margit: Es freut mich, dass Dir das Video gefällt, und ich habe mir auch die Deinen mit Interesse angeschaut. Wirklich sehr schön, besonders die mit dem begabten Jungen.

Auch die Videos von Rosella sind Spitze, der Kakadu ist so lieb!! Und die beiden "plaudernden" Schmusekatzen!

Heute möchte ich Euch zwei Videos mit Musik von Ludwig Hirsch (schon der Name klingt tierisch :)) vorstellen.
Seine Lieder sind nicht gerade das, was man als "leichte Muse" bezeichnen könnte, aber gerade deswegen gefallen sie mir so gut.
Von Zeit zu Zeit brauche ich etwas, das mich berührt und meine Seele anspricht. Bei den Liedern "Der Wolf" und "Komm, großer schwarzer Vogel" ist das der Fall.



Liebe Grüße - FirstDay
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Ach was für ein toller Thread!!! :blume2:

Und jetzt muss ich das doch auch gleich mal ausprobieren, hihi.

Also hier mein absoluter Ohrwurm, der in der letzten Zeit im Hause Debbie immer hoch und runter dudelt - *ich nich mehr von los komm*
smilie_musik_058.gif
:D


Leona Lewis mit Bleeding Love:


Edit: *lach* Wie cool, das klappt ja sogar bei mir... :D:D

Nee doch nicht - warum denn bitte "This video is no longer available"? Was hab ich denn falsch gemacht? :weinen1: Menno...
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Einstein is klasse....ich liebe solche Videos...
*süchtig nach* :D

Komm, großer schwarzer Vogel..hat mich auch berührt...:blume1:

und hab noch zwei mädels gefunden...die auch wie der kleine
Junge gitarre spielen...und noch dazu singen....:blume2:

Youtube ist einfach genial....manchmal sitzen wir endlos
davor...und klicken und klicken...von einem Video zum anderen :D

Liebe Grüsse...:kuss1:
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Nach den letzten, etwas ernsten Videos vom vorigen Mal, diesmal das genaue Gegenteil. Kinder und Tiere, das ist immer eine gute Kombination. Diesmal geht es um ein Kind, das in einem Lied voller Lebensfreude auch von Tieren singt.
Roy Black & Anita sangen sich mit "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die (Sa)Biene :) zu dem Stachelschwein" in die Herzen der Fans:


Grüße von FirstDay
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Es gibt Filme, bei denen die Titelmelodie so schön/markant ist, dass man sie nie mehr vergisst. So geht es mir bei Melodien, die ich in meiner Kinderzeit in Filmen und Serien gehört habe. Es kann nicht schaden, sich einen Teil Kindheit für immer zu bewahren, und sich von Zeit zu Zeit daran wieder zu erinnern:


Black Beauty


Pippi Langstrumpf

Liebe Grüße - FirstDay
 
Werbung:
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Ein ganz tolles Video, mit tierischen Zärtlichkeiten und Musik von Elvis:


Liebe Grüße - FirstDay :blume1:
 
Zurück
Oben