Yuna ist nun 5 Jahre alt

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
Wahnsinn!!!
Wo ist die Zeit nur hin?

Vom kleinen schwarzen Aussiebaby, die Welpenzeit, Junghundezeit, dann kam das Elena-Baby, die sie von Anfang an akzeptiert hat, für sie ist sie wirklich wie ne große Schwester, zig Prüfungen, Turniere, die ich mit ihr schon gelaufen bin, Aufgaben , die sie mir immer gestellt hat, zu Hause ist und bleibt sie die Chefin , bishin zu ihren 9 wundervollen Welpen, die sie uns geschenkt hat und liebevoll groß gezogen hat und dann an tolle Plätze weiterziehen ließ....so viel Tolles, Unvergessliches, Momente , die tief in unseren Herzen verankert sind, hat uns unsere Nunu geschenkt.
Wir freuen uns auf alles , was noch kommt.
Auf hoffentlich viele viele Jahre voller Gesundheit und Aussieaction mit unserem schwarzen Blitz.

Natürlich wurde auch ihr Geb gefeiert .
Elena und ich sind schon echte Profis im Hundetorte machen :)

22814021_845820448932176_5222532797861362663_n.jpg


22829920_845820452265509_6510903742390188565_o.jpg


22829723_845820455598842_917241818822194870_o.jpg


und klar durften sie auch fressen ;)
22829683_845820518932169_6899147180119933662_o.jpg
 
Werbung:
Ja das stimmt.
Wie macht man diese Hundetorte? Würde gerne mal so etwas für die Hunde meiner Tochter machen.

Ohhh unsere Hundetorten sind ja so Eigenkreationen von mir und Elena lach, eigentlich machens wir irgendwie :)
Achja und da unsere Hunde ja rohes Fleisch bekommen wird auch die Torte nicht "gebacken".

Also Yunas Torte haben wir so gemacht:

ca 1 kg Rinderhackfleisch mit ca 0,5 kg Hühnermängen, 3 Eiern gut verknetet, etwas geriebenen Käse dazu und soviel Kokosflocken dazu, dass der "Teig" gut bindet,
eine normale Salatschüssel ausgewaschen und dann Kokosflocken reingestreut, den Fleischteig schön fest in die Schüssel gedrückt und daweil in den Kühlschrank.
Cottaggecheese mit etwas Jogurt vermengt und aus Extrawurststücken hat Elena mit versch Keksformen Figuren ausgestochen ,
den Fleischteig zackig auf ein Brett gestürtzt, geht wirklich gut raus , dann Cottagecheese und Jogurtgemisch raufgestrichen, mit Leckerlies verziert und Hundeknochen verziert und die Extrawurstforemen drauf und mit Kokosflocken bestreut - war genau richtig für 4 Hunde :)
Den Hunden hats geschmeckt und Elena hatte ne Freude :)

Den "Teig" kann man wirklich mit allem möglichen machen , hab auch schon mal Thunfischdosen genommen und man kann ihn in eine Torteform geben und auch backen, mann kann Karotten, Bananen...alles was Hunde halt fressen dürfen dazumischen , da kann man sich wirklich austoben und Hunde sind sehr dankbare Gäste lach
 
Uh, das ist ja eine tolle Idee und ja, man sollte sich und den Hundis sowas durchaus mal vergönnen, schliesslich hat an ja eine schöne Zeit zusammen, das kann auch durchaus mal gefeiert werden!
 
Werbung:
Uh, das ist ja eine tolle Idee und ja, man sollte sich und den Hundis sowas durchaus mal vergönnen, schliesslich hat an ja eine schöne Zeit zusammen, das kann auch durchaus mal gefeiert werden!

da unsere 3 Jährige Tochter genau aufs Feiern der Hundegeb besteht , bleibt uns ja gar nix anders übrig :)
Nein, wir machen das immer schon so, am Geburtstag wird besonders an den Hund dann gedacht und es gibt eben Geschenke und Leckereien ...
 
Zurück
Oben