YUU sucht neues zu Hause

Phoebe04

Mitglied
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
11
Hallo !

Ich muss mich leider von meinem Kater Yuu trennen. :( Habe ihn gemeinsam mit Gatuta vor 2 Monaten aus Spanien bekommen. Leider verstehen sich die zwei doch nicht so gut wie im Tierheim und Yuu benötigt unbedingt jemanden mit dem er spielen kann. (Gatuta ist 8 und möchte nur mehr ihre Ruhe haben). Er ist total aufmerksam, neugierig, kommt sofort wenn man ihn ruft, verschmust,..

Yuu ist ca 1 Jahr alt
kastriert
geimpft

Ich wünsche mir einen Platz mit Spielgenossen in seinem Alter. Freigang wäre nicht von Vorteil, da er von der Straße kommt und ich nicht weiß, wie er darauf reagieren würde. Fenster (offen oder zu) liebt er, er könnte dort Tag und Nacht sitzen :D ein Balkon wäre natürlich für ihn das absolute Highlight !!!

Yuu kann jederzeit bei mir besucht werden
Vergabe erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Organisation galgos
Hier das Inserat mit den Kontaktdaten:

http://www.galgos.at/index.php?cat=c...0ein Zuhause








 
Werbung:
AW: YUU sucht neues zu Hause

Ich dachte ja schon, dass er was für uns wäre....aber dann laß ist, dass er wohl nicht raus soll....wird bei uns sehr schwierig....so wie wir wohnen...
Kopie~von~IMG_0967.JPG
...schade. Würde er sich denn mit Hunden verstehen, kennt er Hunde?

Ich wünsche Euch, dass Ihr ein schönes zu Hause für ihn findet.

Habe ggf. noch jemanden, der eine Katze sucht, ich frage da mal nach und gebe dánn Bescheid.
 
AW: YUU sucht neues zu Hause

Wunderschönes Tier :blume2:
Aber wieso sollte er nach einer neuen Eingewöhnungsphase nicht raus dürfen,
wenn er sich bei seinem neuen Besitzer super eingelebt hat?
Gerade in so einer traumhaften Umgebung wie es bei Ela möglich wäre?
Gibt es etwas schöneres für einen kastrierten jungen Kater? :D;)
 
AW: YUU sucht neues zu Hause

Hallöchen Phoebe04,

Ich bin der selben meinung wie Sabsy.Dort bei Ela hätte er es so richtig schön.
Es gibt doch nichts besseres für Mietze,sorry gibt es schon,aber in deinen Fall ist doch ober genial das sich für deine Mietze so eine gelegenheit bietet finde Ich.
Ich wünsch dir viel erfolg auf der suche nach ein neues Zuhause.Aber er hätte doch schon eins.?

Allerdings wenn er mit Hunden nicht zurecht kommt,dan ist,s Blöd
Es grüßt Leanim
 
AW: YUU sucht neues zu Hause

Hallo !!!

Zum Thema Hunde, als ich ihn damals bekommen hab, wurde angegeben, dass er Angst vor Hunden hat.
Ich habe einen dreijährigen Havaneser-Mischling und die ist ihm völlig egal ! Er hat weder Angst noch sonstiges !

Wegen dem Freigang könnte man es gerne probieren, wie gesagt, da er aus Spanien ist und erst seit 2 monaten bei mir, kann ich leider nicht sagen, wie er darauf reagieren würde.

An ELA: Wenn du noch Interesse hast, können wir uns gerne näher unterhalten (schick dir meine Handy-Nr per PN).

Sollte es mit den Hunden bzw. mit dem Freigang nicht klappen kann er jederzeit wieder zu mir zurück gebracht werden !

lg Jenny
 
AW: YUU sucht neues zu Hause

Wobei es natürlich für den Kater auch so ein Hin- und Her wäre, wenn es mit den Hunden nicht klappt.

Unser Husky, kein Thema, der ist mittlerweile sehr ruhig und läßt unsere Katzen komplett links liegen. Bei unseren Terriern sieht das schon anders aus.
Unsere Nelly spielt schon recht heftig mit unserem Katerchen, wobei sie unsere Katze komplett in Ruhe läßt, denn die will das auch nicht.
Aber die beiden Russel sind schon recht wild.....

Aber wie gesagt, ich habe da noch einen im Petto und werde die Tage dort mal nachfragen. Wenn ich was weiß, melde ich mich sofort.
Danke für die PN:blume2:
 
Werbung:
AW: YUU sucht neues zu Hause

hi! wünsch dir und Yuu das ihr wem findet der sich seiner annimmt! lg claudia
 
Zurück
Oben