Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

Klara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen-Anhalt
:blume2: Würd mich freuen, wenn wieder ganz viele süße Bilder zusammen kommen!

Egal welches Tier, hier sind alle willkommen!:blume2:

3191071.jpg


3191074.jpg
 
Werbung:
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

sooooo herzig, da freu ich mich schon auf mehr :blume2: mal kramen, ob ich auch wo was finde ;)
 
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

hallo kati !

ich bin ehrlich, ich verstehe das wort "knuffelig" nicht wirklich - ich habs jetzt mal gegoogelt und bin auf "verspielt" gekommen.

nachdem wir eine "verspielte" familie sind, darf unser katzischatzi indirekt auch mitspielen:

3196756.jpg


hoffe jetzt nur, dass ich nicht zum falschen thema mitmache
 
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

Die Fotos von euch sind ja toll-alle zum Verlieben!

@Michaela- knuffig ist bei uns ein Wort für "niedlich" oder "zum Knuddeln":)
 
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

@ nimmerlein :eek: ich werde wahnsinnig, kuffeln und knuddeln wollen :blume2: mein gott ..... zum verlieben ;)
 
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

ich hab ein paar knuffi-fotos von meinem semmi gefunden.... im jänner wird es schon wieder ein jahr, dass er überfahren wurde :cool: er war soooooo ein süßer :kuss1:

3198282.jpg

3198283.jpg

3198284.jpg


und das ist seine schwester ;)

3198281.jpg
 
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

lallobe, dein semmi war ja ein ganz süßer - die geschichte kenn ich nicht, da ich noch nicht seit jänner im forum bin, aber soooo schade um einen sooooo süßen schatz - mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es für euch damals war...

die schwester ist ihm sehr ähnlich - also auch zum knuddeln....
 
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

lallobe, dein semmi war ja ein ganz süßer - die geschichte kenn ich nicht, da ich noch nicht seit jänner im forum bin, aber soooo schade um einen sooooo süßen schatz - mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es für euch damals war...

die schwester ist ihm sehr ähnlich - also auch zum knuddeln....

semmi würde jetzt drei jahre alt werden, er war ein maine coon-birma-mischling und ein ganz ein lieber....

3199332.jpg



@ mario: das verstehe ich, dass das dein lieblingsfoto ist, das ist auch toll, ich hab auch was knuffiges
3199344.jpg
3199350.jpg
 
Werbung:
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

hahaha
das ist ja ein starkes foto.
thx

hallo kati !

ich bin ehrlich, ich verstehe das wort "knuffelig" nicht wirklich - ich habs jetzt mal gegoogelt und bin auf "verspielt" gekommen.

nachdem wir eine "verspielte" familie sind, darf unser katzischatzi indirekt auch mitspielen:

3196756.jpg


hoffe jetzt nur, dass ich nicht zum falschen thema mitmache
 
Zurück
Oben