Zitate, Weisheiten, Gedichte...

Klara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen-Anhalt
...begleiten uns oft auf unserem Lebensweg, in vielen Situationen, schönen sowie traurigen Momenten. Hier darf jeder Gedichte, Zitate oä. einstellen die ihn berühren!
3052012.gif
 
Werbung:
AW: Zitate, Weisheiten, Gedichte...

Viele kleine Leute
in vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können das Gesicht der Welt verändern.
 
AW: Zitate, Weisheiten, Gedichte...

:blume2:Hallöchen Nicole,:blume2:

das ist eine schöne Idee,leider habe ich momenttan keinen einfall,kommt wohl davon das ich schon soviel Gedichtet habe unter:Gedichtliche Liebeserklärungen und so...
Da kamm mir die Idee,da kan ich hier andere dinge erdichten und falls mir mal nee gute weisheit einfällt,dan komme Ich hier hin.

Wer positiv Denkt
bekommt positives Geschenk.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
AW: Zitate, Weisheiten, Gedichte...

der optimist denkt ebenso einseitig wie der pessimist, nur er lebt froher (charlie rivel)
 
Zurück
Oben