Zoo Gelsenkirchen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Gestern war ich im Zoo Gelsenkirchen. :D Habe ja jetzt schon so viele Zoos besucht und bin immer wieder überrascht, dass es noch immer Steigerungen gibt. Der gestrige Zoo war fantastisch, man konnte super gut fotografieren, irgendwie waren die Tiere alle nicht eingesperrt im eigentlichen Sinne, hatten riesige Gehege.
Natürlich habe ich auch wieder Bilder gemacht :LOL:

Luchs
2z9lir7.jpg


Stinktier
4rcbw5.jpg


Kodiakbär
2yyav55.jpg

2h3brjq.jpg


Kalifornische Seehunde (Mama mit Kind)
30js4gl.jpg

b55z5e.jpg


Siesta
2ce2qe9.jpg
 
Werbung:
Danke schön.
Habe gerade festgestellt, das Forum hat Fotos gefressen :eek: Orang Utan und die Bilder vom Serval fehlen.
Also dann versuche ich es noch einmal mit den Bildern.
 
Vielen Dank.
Dies war auch ein wirklich wunderschöner Zoo. Zoo kann man eigentlich schon gar nicht mehr dazu sagen, das war wie Safari halt nur sehr großräumig eingezäunt. Man hat, auch wenn das vielleicht albern klingt, den Tieren angemerkt, sie sind glücklich.
 
Hey herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fotos!

Ich war ja jetzt schon länger mehr hier im Forum (no time, no fun :( ) und habe deine Bilder richtig vermisst. Mir gefallen am besten der Lux, die Seehunde und die Orang Utans. :)
 
Danke schön.

Am kommenden Donnerstag steht ein weiterer Zoobesuch an, dieses Mal Münster. Dann ist der Ruhrpott abgearbeitet :LOL: Habe mir auch noch ein neue Objektiv gekauft, was hoffentlich bis dahin noch kommt, damit ich es ausprobieren kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben