Zoo Köln

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Gestern war ich ja im Kölner Zoo. Der ist wirklich wunderschön. Auf dem Plan sah er riesig aus, was auch insoweit stimmt, dass er viele Quadratmeter hat und man sich wirklich müde laufen kann. Der Zoo hat sehr viel Platz für die Tiere, diese haben große Gehege und viel Auslauf und zum Bilder machen war es auch super, denn keine störende Zäune.
Hier nun mal wieder eine kleine Auswahl von Bildern.
Waschbär
ofu1aq.jpg

291cpjl.jpg


Gepard
2z9ckcm.jpg


Grizzly
90o8av.jpg


llb81.jpg


Zebras
nq5wcg.jpg


Orang Utan
2mnnd5y.jpg


Büffel oder ähnliches :D
az8579.jpg


Krokodil
2n9gu4x.jpg
 
Werbung:
Schöne Fotos hast du wieder gemacht über die Waschbären musste ich lachen weil mein Mann gleich wieder sagen würde da kann man einen schönen Tabakbeutel raus machen.:) Trapper die denken nu mal so, mir ist auch noch nie so aufgefallen das mir solche Gedanken dann durch den Kopf gehen. Der Bär sieht so zum knuddeln aus und wenn man dann nur drüber nachdenkt was für eine Kraft hinter so einem Tier hinter sitzt schon Wahnsinn. Danke das du uns wieder ein paar Fotos zeigst.
 
vielen dank! super! ich fahr ende mai mit meiner mama nach schönbrunn.... da nehm ich auch die kamera mit ;)
 
Danke Dir. Ich denke meine Familie hält mich schon ein Stück weit für irre, auch wenn sie es nicht so deutlich aussprechen.:D Meine Tante hat sich letztens selbst verraten, daher gehe ich davon aus, dass sie das nicht so nachvollziehen können, insbesondere auch, weil ich dafür immer soweit fahre.:)
 
Was meinst du wie verrückt meine Fam. mich hält erstmal unser Westernverein da sind für unser alles verrückte dann das ich das größte Zimmer im Haus als Nähzimmer habe. ;-)
 
Werbung:
:LOL: Die gibt es nicht alle bei uns. Sind immer andere Bundesländer in die ich deshalb fahre. Der weiteste Zoo war Aschersleben, waren 400 Km von mir weg.
 
Zurück
Oben