zucht??

annablume

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dezember 2010
Beiträge
37
hallo leute.:guru: ich würde gerne wissen was mit meiner maus ist...
ich habe mir eine neue zuchtmaus zugelegt,denn meine alte ist gestorben.:(ich habe es mit meinem männchen..fredi..zusammen getan,doch es will einfach nicht funke,woran liegt das=)??

wenn ihr eine antwort wisst bitte sagt es mir
lg anna:D:D:rolleyes::winken1:
 
Werbung:
AW: zucht??

Von Mäusen habe ich keine Ahnung,
aber warum willst du züchten,
was machst du mit dem Nachwuchs?
 
AW: zucht??

in einer kleinen box und dann habe ich sie zusammen getan und sie haben sich auch richtig gut verstanden:confused: :cool:

lg anna:blume1:
 
AW: zucht??

Hallo Anna!

Das mit der box war ja gar nicht soo falsch!
Am besten ist du lasst sie 1-2 Tage nur mit Futter und Wasser in einer Transportbox und setzt sie nachdem es dort funktioniert in ein etwas größeres Behältnis (ich hab ein 60zig cm Auqa genommen)nach ein paar weiteren Tagen (sofern sie sich vertragen) kannst du sie ins Gehege setzen!
In wie fern vertragen Sie sich nicht?
lg nadine
 
Werbung:
AW: zucht??

Achso dachte sie vertragen sich nicht!
Kurze Frage noch von welcher Mäuseart sprechen wir eigentlich?
Bei den meisten gängigen Mäusen stellt sich zu 100 % 1-2 Wochen nach erreichen der geschlechtsreife Nachwuchs ein (sofern man ein Pärchen hat)
lg
 
Zurück
Oben