Zum Muttertag..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Ich wünsche euch Muttis alles Liebe zum Muttertag und einen schönen Tag.. :kuss1: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
 
Werbung:
Na da schliesse ich mich doch gleich an! :)

008.GIF
Alles Liebe für Euch und einen Knuddler von mir! :umarm:
 
Dankeschöööööööön, meine Tochter hat gestern den ganzen Haushalt geschmissen, währenddessen ich bei meiner Mama war, um das Gleiche für sie zu tun. :D, ich habe ihr noch den Balkon bepflanzt-dann freut Mama sich immer sehr!:blume2:
Muttertag ist mir nicht so wichtig, ich bemühe mich, meiner Ma, natürlich auch Papa, immer zu zeigen, wie wichtig sie für mich sind und wie lieb ich sie habe. :)
 
auch von mir an alle mamis einen schönen muttertag. na ich werd sehen ob sich mein muttertagswunsch erfüllt. heute fahren wir zu einer frau die viele katzen hat. vielleicht finden wir ja ein 3 färbiges. zur sicherheit nehmen wir gleich den korb mit :)
lg tina
 
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Muttitag! :kuss1:

Viel Glück Molissima, ich drück Dir die Daumen! Klar muß das Körberl mit... man kan ja nie wissen, und Futter steht bestimmt auch schon *lach

Meine beiden kleinen(3 und 5), waren heute schon richtig groß.... haben uns ausschlafen lassen, bis um 9:30 Uhr und standen dann mit Schokoverschmierten Gesichtern vor unserem Bett und sagten, Mutti, brauchst Dich net beeilen, wir haben schon gejausnet :kuss1:

Ahhhh, war das liebbbbbbbbb

:)
 
ooh wie süss...und wo war noch überall schoko?? da fällt mir grad ein was mein kleiner damals ca 1,5 jahr alt. und unsere süssigkeiten leider in reichweite. wir haben uns gewundert warum die schokobananen immer weniger wurden. mein mann und ich haben uns gegenseitig beschuldigt :) bis ich dann eines nachts ein geräusch aus der küche hörte. kam mir doch glatt der kleine entgegen. ich frag ihn: was hast du in der hand? er zeigt mir die leere hand..NIX! und in der anderen? schnell mal beide hände auf den rücken , beutetausch.. andere hand herzeigen auch nix drin.
und beide???? da konnte er nimma aus und ich hab die schokobanane entdeckt. aber komischerweise hab ich nie irgendwo schokoschmierereien entdeckt.
und die moral von dieser gschicht.. die naschkiste ist seitdem gaaaanz weit oben :)
lg tina
 
*hach-schmelzdahin
Ich wünsche dir ganz viel Glück, liebe Tina!
Sag uns Bescheid, ob es mit dem Kätzchen geklappt hat!:kuss1:
 
Nehmt es mir nicht übel aber Muttertag ist für mich nur eine Erfindung der Floristen!Mann sollte seinen Eltern immer zeigen das man sie mag und dankbar ist für das was sie alles für einen getan haben und da würde nie ein Tag im Jahr reichen!!!!!
 
vom Zwiersenhof schrieb:
Nehmt es mir nicht übel aber Muttertag ist für mich nur eine Erfindung der Floristen!Mann sollte seinen Eltern immer zeigen das man sie mag und dankbar ist für das was sie alles für einen getan haben und da würde nie ein Tag im Jahr reichen!!!!!

Das hast Du schön geschrieben, danke! Und es steckt sehr viel Wahrheit in diesen Worten!
 
Ähäm, ich bin gelernte Floristin :D
Glaube mal nur, das wir den nicht erfunden haben, meine Güte, haben wir geschuftet!
Aber ich bin ganz deiner Meinung, meinen Beitrag hast du ja bestimmt gelesen.
 
klar sollte man seiner mutter das ganze jahr zeigen wie sehr man sie mag ... aber wenn die kleinen dann mit schokoverschmiertem gesicht vor einem stehen in der früh, geht einem doch das herz auf - nicht war? ;)

es ist - zumindest bei uns - einfach ein tag mehr wo man sich ein bisschen zeit füreinander nimmt - und das ist schon schön so ... :blume2:
 
Werbung:
die worte meiner mutter... sie mochte keinen muttertag weil sie meinte für sie ist jeder tag muttertag. und muttertag fand sie einfach blöde. wenn man so denkt dass oft mütter (und auch väter) das ganze jahr im altersheim sind und nur mutter (vater-) tags besuch bekommen das find ich schon arg.
mein muttertag war heut auch schon arg. :) mein sohn hat beim spielen die fensterscheibe vom kinderzimmer zerschlagen.
übrigens zu einem miezerl sind wir nicht gekommen, aber die chancen stehen gut. in den nächsten tagen telefonieren wir noch.
die dame sucht noch leute die sie unterstützen. mal vorsichtig anfrag ob man den link vielleicht hier veröffentlichen kann wenn die hp dann im netz ist.
lg tina
 
Zurück
Oben