zungenkuss gefällig ??????

AW: zungenkuss gefällig ??????

er ist doch so ein süsser,nicht böse sein mit ihm,ist halt wilder als andere kater !!!!!:):)
 
Werbung:
AW: zungenkuss gefällig ??????

hi elli,es ist diesmal wirklich schwer ....als wenn die beiden den braten riechen,liegen sie immer nur heimlich auf dem schrank(wo ich nicht hinkomme,natürlich )zusammen kuschelnd ,wie soll ich da ein bild kriegen???:eek::eek:bin schon ganz verzweifelt !!!!!:confused::confused:
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

Das ist eine Aufforderung deiner Beiden.... Nach dem Motto: So! Und nun lass dir was einfallen *gggg*!!!! Hihi, die haben die ganz schön auf süss, wie man bei uns sagt....
 
Werbung:
AW: zungenkuss gefällig ??????

danke00102.gif

nun wird der erfolgsdruck immer grösser !!!!!!!:weinen1::weinen1::)
 
Zurück
Oben