Zwei Katzenbabys im Großraum Köln zu vergeben

AW: Zwei Katzenbabys im Großraum Köln zu vergeben

Hi Ereschkigal! Oh, hat sich keiner verliebt? Aber du hast gesagt, dass sie vermittelt werden können? Find sie total goldig. Und zu zweit, das ist auch so putzig. Wie gesagt, mit 5 Wochen bekam ich Speedy. Er hat aber noch Fläschchen gekriegt. Dann hab ich ihm als Vegetarier gezeigt, wie er sein Kittenfutter zu sich nehmen soll aus der Schale. Oje, darf gar nicht mehr dran denken :D
Aber es hat geklappt.
Hoffe nur, dass mein Schatzilein bald wieder ok ist.
Dir drück ich die Daumen, dass es klappt, oder du sie doch behältst :D:D
 
Werbung:
AW: Zwei Katzenbabys im Großraum Köln zu vergeben

Hallo Molly und hallo alle Anderen,

sorry, dass ich nicht vorher geantwortet habe, die letzte Woche war einfach zu viel zu tun.

Also Flaschenkinder sind ja eine ganz schöne Arbeit, alle zwei Stunden kriegen die Milch so wie ich weiß. Hut ab, wenn du das mit Deinem Speedy durchgestanden hast. Hast Du ihm richtig vorgeführt, wie er Katzenfutter frisst. :eek: Du Arme und das als Vegetarier.

Unsere beiden Babys haben mir die Woche etwas Sorgen gemacht, sie nehmen nicht so richtig zu und hatten am Ende vom Kot etwas blutiges schleimiges dabei. Nach der Wurmkur ist es wohl schwer wieder zu den richtigen Darmbakterien zu kommen. Außerdem hatten sie die eine Katzenmilch, die wir gekauft hatten nicht vertragen (noch nicht mal unser Kater hat die getrunken und der steht sonst auf Katzenmilch). Also werden wir nicht noch mal die Sorte Katzenmilch wechseln. :rolleyes:

Macht ihr nach einer Wurmkur irgend etwas für die Darmschleimhaut der Katzen oder Kätzchen? Muttermilch mit den richtigen Bakterien haben sie ja nicht, wie kommen sie also dann zu der entsprechenden Bakterienbesiedelung des Darms?

Jetzt sind sie wohl circa 6 Wochen alt und wiegen ca. 700 g und und 660 g. :D Ich habe extra mal vollgefressen und mehrmals Klos gewogen, kann bei unseren Babys 30 g ausmachen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
PS Tweety und Speedy würden euch wahrscheinlich anfallen und kämpfen. :blume2:
 
Zurück
Oben