Zwei Schicksale...

Kaitlynn

Neues Mitglied
Registriert
22 August 2008
Beiträge
3
Ort
Kärnten
Ich ging gestern mit meinem Kater Sussi zum Tierarzt, da ich dachte er hätte eine Mittelohrentzündung.
Die hatte er auch, doch die andere Diagnose die der Arzt stellte, war einfach schockierend! Er leidet an einer Niereninsuffizienz... und ist wahrscheinlich schon in einem späten Stadium ... der TA meinte man könne ihm noch ein wenig helfen, mit Futterumstellung und anderen Sachen ... aber gesund wird er nicht mehr.
Die Lebenskurve geht nach unten, egal was man tut.
Das mein über alles geliebter Kater sterben wird traf mich aus heiterem Himmel. Es geht ihm aber noch gut und ich hoffe das bleibt noch etwas länger so ...

Das dies aber anscheinend noch nicht genug war, zeigte mir der heutige Tag.
Unser Meerschweinchen Elvis hat seit ein paar Monaten zwei Tumore an der Brust, einer davon ist gewachsen, hat ihm aber nicht weh getan oder ihn gestört.
Heute ist dieser Tumor aufgeplatzt, was heißt er muss heute eingeschläfert werden.

Da geht es so viele Jahre gut und dann kommt alles auf einmal ... aber der Tag X kommt einmal ... und für unser kleines Kerlchen Elvis ist dieser Tag heute ...
Wenn ich das nächste Mal einen Regenbogen sehe, dann weiß ich, dass unser Elvis über die Regenbogenbrücke gegangen ist und es ihm wieder gut geht und er dort mit unserem anderen verstorbenen Meerli Moppel spielt, seine geliebten Gänseblümchen isst und wartet...

glg
 
Werbung:
AW: Zwei Schicksale...

Ja ich kann mit Dir mitfühlen, es ist immer schwer und tut weh wenn eines unserer Lieblinge gehen muß. Ich sehe Nachts oft in den Sternenhimmel, denke mir dass meine Hunde jetzt dort oben sind und zu mir runter sehen, da werde ich dann immer ganz sentimental und muß heulen.:weinen3:

Sei tapfer :trost:
Nachti
 
AW: Zwei Schicksale...

danke ... !!
es gibt leider nur wenige menschen die das verstehen
aber elvis ist ganz sanft in meinen armen eingeschlafen... und ist jetzt wieder gesund und munter auf der anderen seite des regenbogens
gglg
 
Werbung:
AW: Zwei Schicksale...

Ich drück dich auch! Tut mir so leid. Für deine Mieze alles Gute. Katzen sind zäh! Vielleicht hilft es ihr mit der Ernährungsumstellung. Dann war das Aua am Ohr ihr Glück.

Alles Liebe!! und :umarm:
 
Zurück
Oben