Zwei Tage alt

Hallo Tina,
ich glaube schon,daß es sich lohnt,immer wieder aufzustehen-später bei den eigenen Kindern ist es dann nicht anders.Es ist sicher sehr anstrengend,aber ich glaube,sie geben einen dann auch viel Liebe zurück.
Wünsche dir viel Spaß,wenn du dir mal wieder die Nacht um die Ohren schlägst.
Bye und knuddel mal die Kleinen von mir
Kathleen :roll:
 
Werbung:
ich auch grad gekuckt hab, knuddelig, süß, wuschelig, niedlich, herzig, zum Fressen, :jump1:

Sind die puuuuuuuuuutzig. Diese Fürsorge lohnt sich eben. Wo ihr doch so tolle Katzenmasseure habt :) Und superschöne Hühner, wie groß und schwer wird so eine Henne?

Und der traumhaft schöne rote Kater, schwärm.


Habt ihr gut gemacht, würd mich als Tier dort auch wohlfühlen. Wenn ich mal gesterbselt bin werd ich ne Katze bei dir und laß mir auch das Fläschchen geben, jawoll!!!!!!!

Lg Aisha
 
2 tage alt

@ Ashia :danke:

hey..danke für dieses echt schöne kompliment *freu*

wenn du mal als kätzchen zu mir kommst ..nehm ich dich glatt..aber lass dir bloss zeit :rolleyes:

ja unser Satan ist auch was besonderes..aber..das sind sie irgenwie ja alle *lach*

die hennen wiegen zwischen 3 und 4 kilo
der Hahn ..fridolin fast 5
sind echt tolle hühner ..und sehr verträglich ...

lg
Tina
 
Servus Tina,

keine Angst, habe noch viel vor, es wird noch etliche Jährchen brauchen bis ich mich katzenmäßig bei euch aufpäppeln lasse :)

Ich weiß, ich bin ein Rohling, aber kann man die Hühner auch essen, mjam :biss:
:doof: aber ich liiiiiiebe Hühnerfleich so sehr, michganztollschäm

LG Aisha
 
2 tage alt

hallo aisha

also angeblich kann man sie essen...gibt nen grossen braten bei 4 kg hühnchen *lach*..von der fleischqaulität höre ich von sehr gut bis zu sehnig...alles :rolleyes:

how ever..ich esse meine freunde nicht..genausowenig wie ich meine katzen essen würde
wenn eines sterben muss wird es eingeschläfert nicht geschlachtet

im übrigen esse ich auch sehr gerne hühnchen..aber keines das ich mit namen kannte :weinen3:

nächste woche bekommen wir übrigens noch mehr brahmas..in anderen farben..war ne heiden arbeit sie zu bekommen

ach ja...meine 3 helden wachsen soweit ganz gut...nur mit der verdauung kämpfen wir etwas...sie weigern sich hartnäckig sich von fläschen auf tellerchen oder gar feuchtfutter umgewöhnen zu lassen... :autsch:

grüsse
Tina
 
Hallo zusammen,

hab gestern zwar kurz überflogen hier und "Raubtierfütterungs-Video" geguckt, war aber zu müde zum Tippen.

Erstmal mein Beileid für Lecoer. Kann gut mit dir fühlen. Habe innerhalb 4 Wochen 5 Kaninchenbabies verloren trotz Futterkampf.

Die 3 kleinen Katzenbabies damals hab ich jedoch gut groß gekriegt. Also Kopf hoch Cassandra. Wenn sie bis jetzt durchgehalten haben, stehen die Chancen gut. Vielleicht reicht die "Baumassage" der Wuffies nicht ganz aus. Bißchen mit feuchten warmen Waschlappen hinterher massieren könnte bei den Verdauungsprobs helfen.

Ich habe den Essensplan meiner damals nicht mehr so ganz im Kopf, aber sie fingen mit ca. 5 Wochen erst damit an. Solang hab ich die Flasche geshaked. *puh* Aber auf einmal: Großes Gemampfe. Und auch bei dem Nachwuchs damals. Mit ca. 4/5 Wochen mit Mama und Papa zum Fressnapf und siehe da: Die Großen waren am Kinder-Futter, und die Kiddies am Erwachsen-futter. :wut1: Aber alle waren wohlauf und gesund.

Drück die Daumen :banane:
 
Hihi Tina,

könnte es sein, daß du die Schmustigerchen ein wenig verwöhnt hast, bei ihrem Schicksal sehr leicht zu verstehen. :rolleyes:

Nur Geduld, auch das wirst du noch hinbekommen. Weiterhin viel Glück den Minitigern.

Neeee, ich würd meine Freunde doch auch nicht essen :wut1:

War nur ne generelle Frage, jetzt weiß ich, Brahmas sind Großfamilienhühner, lach.LG Aisha :winken1:
 
2tage alt

Hallo ihr lieben

danke für das anhaltene interesse

also was gibts neues von meinen rackern..sie gedeihen..sind rotzfrech und seit gestern mampfen sie auch 2 mal am tag whiskas babyschälchen mit hipp hühnchenzubereitung ..alles in der mikro kurz angewärmt...ein massaker sag ich euch*lach*...die nächsten videos sind schon in arbeit...die verdauung haben wir auch im griff...aufzuchtmilchmilch wird mit etwas hipp bäuchleintee gemischt..aber die wollen sie immer noch NUR aus dem fläschen..da sind sie stur...sie können jetzt schon ohne massieren...und wie *lol*..nun kämpfen wir mit dem sinn des katzenklos *haare rauft*..seit heute dürfen sie ihre spiel und raufstunde nach dem futter im ganzen wohnzimer ausleben..

die kleinen haben jetzt schon völlig verschiedene charakter..und verwöhnt :rolleyes: ..nicht doch..ich?? also wirklich



lg
Tina
 
hey, super.....sowas hört man doch gerne *daumen-hoch-Smilie-fehlt*

Behälst du die kleinen Racker dann eigentlich? Was sagen eigentlich die anderen 13 dazu? Die scheinen ja alle sowas von schmusig und anhänglich untereinander zu sein. Unglaublich. Sind die kleinen da schon integriert? Solch Harmonie herscht nicht mal bei meinen 2 Grazien :rolleyes:

Wie kommt man eigentlich zu so vielen Katzen? Geschwister dabei? War ehrlich gesagt zu müde, um mich durchzulesen *schäm*
 
babies

Hallo Sternie

na sicher behalt ich die zwerge..wo für 13 platz und futter ist ,sollten 3 kein problem sein

die grossen..naja..die reaktionen sind gemischt..
vom spielt und putzt..(unsere vorjährigen findlinge)..sind ja selber von nem findling grossgezogen und behütet worden..
bis zu..
ekelike kreischer ..ich komm weniger heim..
ist alles drinnen

ja es sind auch geschwister dabei..von vor 2 jahren...aber das hat mit ihrem verständnis nix zu tun

Katzen sind indiviulaisten..und wenn sie wie meine freigang haben zeigen sie iheren groll auch...
die mädels übrigens viel mehr und länger als die jungs

alle kastriert/sterilisiert aber nach ein paar wochen legt sich das wieder.

...in 4 jahren hat es nur eine katzenmama...sie hatte 6 babies von denen eines leider verschwunden ist..der rest aber noch hier...

vorgezogn das revier zu verlassen *schluchtz*

how ever

ich liebe alle meien tiere und versorge sie auch..aber sie sind meine freunde..nicht meine gefangenen

lg
Tina

die sich die augen tagelang ausheult wenn eine nimma kommt
 
ich liebe alle meien tiere und versorge sie auch..aber sie sind meine freunde..nicht meine gefangenen

oh nein, das sollte auch keine Anspielung oder ähnliches auf irgendetwas sein. Ich bewundere nur diese tollen Fotos, wo sie untreinander, übereinander und miteinander verknoten sind *hihi*. Das ist ja sehr oft bei Geschwistern so oder wenn sie von kleinauf zusammen waren. Naja.... und es sind eben auch viele getigerte dabei. Wobei Geschwister ja auch total unterschiedlich aussehen können. Aber die Musterungen fand ich teilweise sehr ähnlich.

Darum hab ich nur so neugierig gefragt :D
 
Suuuuper, daß es den Minitigern so gut geht, großes Knuddeli an dich und dein treues Team :umarm: .

Hier hab ich ja einiges versäumt in der Zwischenzeit(kaum schaut man nicht jeden tag rein, ist hier Chaos, tstst) bezüglich der Katzenfutter "diskussion".

Seit ich weiß, daß bei bestimmten Firmen mit Versuchstieren experimentiert wird, gibt es für mich auch nur mehr bestimmte Marken.

Daß Schlachtabfälle in das Futter kommen, ist hinlänglich bekannt.

Aaaaaaaber, wußtet ihr, daß der grüßte Unrat und Müll in UNSERER EXTRAWURST verarbeitet wird?

Seither ist auch das gestrichen, igitt, schüttel.

Also unser Essen und Trinken ist bei weitem nicht so gut und gesund, wie es uns die Industrie glauben lassen möchte.

Ich denke, jeder muß für sich und seine Tiere eine Linie finden, nach der er sich richtet. Und bei dir Tina würd ich gerne Mietze sein, aber das weißt du ja schon, grins.
 
2 tage alt

Hallo forler

mal wieder hier...bei uns geht etwas rund zz

als erstes ..die zwerge haben ihr gewicht in den etwas über 2 wochen mehr als verdoppelt..sie essen seit heute ausser ihrem metztelfutter auch gekochte hühnerherzen und Pute..verweigern aber nachwie vor milsch aus dem schälchen...wenn sie mich wollen klettern sie am bett hoch und setzten sich mietzend aufs nachkasterl..dort steht manchmal die flasche und die suchen sie dort auch *lach*

ansonsten bin ich zz etwas panisch..vor 3 tagen ist Susi heimgekomen..sie war einen ganzen tag und 2 nächte weg..ist eher ungewöhnlich

..wohlgemerkt sind alle meine tiere geimpft..sie ist voll bedient..niesst,rotzt,taumelt frisst nix
innerhalb von 30 min waren wir beim doc...infusion und antibiotika ..das selbe am 2ten tag..nun 4 tage tabs..sie residiert gesondert im kinderzimmer..damit sie nacht nicht alleine ist..schläft auch beim kleinen im bett..und gott sei dank ..seit heute isst sie wieder etwas..hühnerherzen und gekochte Pute
natürlich mach ich mir sorgen wegen der kleinen..die sind mit 5 wochen noch zu klein zum impfen...

und meine nikki..ihre schwester ist seit 6 tagen verschwunden...ichbin schon ganz fertig..hoffe aber immer noch..sie ist bei dem letzten findling auch 7 tage trutzen gewesen

und damit mir nicht fad wird haben wir auch bei den Brahmas ne schnupfenepedemie..und das bei 2 kücken (grad mal ne woche),ein 2 monate altes und 6 3 monate alte neuzugänge...

zum glück hab ich ne moderate TA...

naja...liebe grüsse

Tina

aus dem Lazarett
 
ach herrje, da hast ja alle Hände voll zu tun. :umarm:

Wenigstens machen die Kleinen etwas weniger "Mühe", wenn sie jetzt lecker selbstmampfen. Freut mich sehr :)

Weißt du denn, was es bei Susi war/ist? Oder einfach "nur" Schnupfen?

Drück dir die Daumen, das ALLE wieder gesund und munter bei dir demnächst rumlaufen.
 
Werbung:
Hallo Cassandra!

Ich drück auch die Daumen mit!

Hoffentlich kommt deinen Nikki bald wieder heim!

LG Margit
:blume1:
 
Zurück
Oben