zwei Unzertrennliche zur vergeben!!

blackheaded

Neues Mitglied
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
3
Hallo,

ich hab zwei Black_headed Agaporniden die ich seit 2 Jahren schon hab.
Leider kann ich die beiden nicht mehr bei mir behalten, ich will sie aber ins kein Tierheim weitergeben. Aus einem Tierheim habe ich sie schon geretet...

Die heissen Oscar und Lea und sind seit 4,5 Jahren ein paar. Sie sind wirklich herzig und gar nicht so laut wie mann denken könnte!!
Ich wurde sie zusammen mit käfig und alles an jemanden die sich um denen gut kümmert weiter geben..

bitte schreibt mir falls es irgenjemand gibt die Oscar und Lea gern haben will...

wancica@gmail.com

Danke!

lg
 
Werbung:
Werbung:
AW: zwei Unzertrennliche zur vergeben!!

Schade, da komme ich so garnicht in Frage und ich möchte gerade diese Vögel so gerne bei mir haben! Käfig alles währe da nur das Geld fehlt mir leider jeden Monat!:weinen1:
 
Zurück
Oben