Zwerggarnelen

Mona2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
85
Hallöchen ,
ich möchte ein 50l Becken dazu benutzen um die Fischbabys meiner Tochter grosszuziehen :D .
Dazu würde ich noch gerne Zwerggarnelen reinsetzen um das ganze etwas spannender zu machen ;) .
Das diese gerne als kleine Zwischenmahlzeit in einem normalen Becken ( also mit grösseren Fischen ) verspeist werden , weiss ich .
Oder das normal grosse Garnelen kleine Babyfische fressen , weiss ich auch .
Aber Konstallation Zwerggarnelen und Babyfische , geht das denn ?

Freue mich über Antwort , Gruss Mona
 
Werbung:
Welche Fische hast du denn? Kommt glaub ich auch immer ein bisschen darauf an. Allerdings bin ich kein Experte, da gibts hier Leute im Forum, die mehr Ahnung haben.
 
hi,

die zwerggarnelen werden ne zeitlang eine chance haben, aber sobald die ca 1,5cm groß sind, werden die garnelen futter....

ich würde garnelen als arten-aq pflegen....

gruss

sven
 
Werbung:
Danke für eure Antwort .
Nene , als Futter möchte ich die nun doch nicht anbieten :D , desshalb ja auch vorher meine Frage .

Gruss Mona
 
Zurück
Oben