AW: Jule seit heute in Tierklinik
Erst einmal einen ganz lieben Dank an alle die geschrieben und mit uns gelitten haben.
Jule hat jetzt 10 Tage lang Cortison bekommen, letzten Samstag haben wir die Dosis halbiert, wie mit der Tierklinik abgesprochen, die halbe Dosis soll sie für weitere 10 Tage bekommen, danach sollen wir wieder mit der Tirklink sprechen.
Ganz schlimm ist natürlich jetzt der Hunger unter Cortison, das kennt man ja auch vom Menschen, da ist das Internet ja voll von Berichten...
Habt ihr schon mal eine Cortisontherapie mit euren Hunden gemacht? Wie seid ihr mit dem Thema "Hunger" umgegangen? Doppelt erschwert wird die Sache ja dadurch das sie ja wegen der Futterallergie nicht alles fressen darf!!
Wenn man hier im Forum über Cortison nachliest, stößt man ja auch auf Beiträge wie "Cortison gibt der TA dann, wenn er nicht mehr weiter weiß", oder "Wenn Cortison abgesetzt wird kommen die Symtome wieder". Das alles macht mich nicht sehr zuversichtlich das wir mit der Therapie auf dem richtigen Weg sind. Allerdings hat Jule seither jetzt einen normalen Stuhlgang und keinen Durchfall mehr. Auch Erbrochen, oder Gewürgt hat sie seitdem nicht mehr.
Ich würde mich freuen von Euch so viele Meinungen wie möglich zu bekommen, vielleicht hat ja auch jemand etwas ähnliches durchgemacht!?