• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

manchmal habe ich das gefühl ich lebe in einem irrenhaus

Werbung:
oh ja emily mag es überhaupt wenn ich lache . sie beobachetet mich sehr genau und sobald sie bei mir sorgenfalten entwickeln ist sie an meiner seite . dafür danke ich ihr sehr. emilys schwester naomi starb mit 7 monaten an einem gehirntumor( die kleine fehlt mir sehr) . für mich ist damals eine welt zusammen gebrochen , die kliene maus war nur an meiner seite und versuchte mich zu trösten und machte auch sehr viel unfug das ich wieder lache .
 
Die Tiere spüren das wenn man traurig ist oder Kummer hat und dann geben sie alles. Krümel war schon manchmal beleidigt wenn ich über ihn gelacht habe, habe ihm dann immer erklärt, dass ich ihn nicht auslache sondern über das lache was er gemacht hat.
 
das finde ich so toll das die tiere alle worte verstehn , nicht nur kommandos. ich mag es auch nicht wenn mutter zu mowgli im spass sagt fette..... sagt , denn er sieht dann wirklich verletzt aus und ihr silvester bringt einige kilos mehr auf die waage ......
 
Das sagt meine Tochter auch immer über Polly, finde das auch nicht lustig. Denn eigentlich ist es keine Anspielung für die Katzen, sondern mehr an uns gerichtet. Mein Ex, zu dem ich noch Kontakt habe, sagt immer zu Krümel, er wäre hässlich. Daraufhin habe ich meinen Ex am Arm genommen, ihn vor einen Spiegel gestellt und gesagt und nun schau, wer hässlich ist :LOL:
 
und macht das das leben nicht viel aufregender?! :D im irrenhaus gibt's immer überraschungen, da wird's nie langweilig.
 
Haha... der richtige Thread ...
Ich war gerade mit aufwaschen fertig und wollte mich müde zum Fernseher setzen. Eine Zigarette rauchen und einfach nur relaxen.. Plötzlich klirrte und schepperte es in der Küche. Ich habe oben auf dem Kastl verschiedene Öle und Essig stehen. Bravo... Olivenöl, Kürbiskernöl und Balsamicoessig am Boden.. Hektik pur, denn die Katzen wollten Öl auflecken. Zwischen den vielen Glassplittern.. Hab meinen Mann gerufen, dass er die Katzen ja nicht in die Küche lassen soll was nicht leicht ist, denn vom Freigehege gelangen sie in die Küche und vom Wohnzimmer aus , auch... Nun hatte mein normalerweise sehr phlegmatischer Mann Stress pur... Also wieder Eimer holen, Wasser rein.. Aufwaschen. Herrlich, wenn man knappe 2 Liter Öl aufwaschen soll. Ich war sooo verzweifelt und was machte Alfi? Er lag oben und schaute relaxt zu , wie wir seine Bescherung beseitigt haben... Alfi ist sowieso hier der schlimmste Kater den ich je bei mir hatte. Über ihn hab ich ein eigenes Vereinsheft geschrieben. Und das war noch zuwenig. Warum? Weil er NUR Blödsinn im Kopf hat .....

IMG_0623.webp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jjjjiiipppiii.....ich leb nicht allein im irrenhaus.....wie schön.......
aber eure sind ja...oh oh ganz schön heftig.....
mia hat auch ein neues hobby sie klettert auf den wäscheständer und macht die blöden wäscheklammern ab......und krawums....fällt mitten in der nacht der komplette wäscheständer um....letzte tage hat sie mit meinem advetskranz gespielt...der rutschte so schön übern laminat:cautious:
 
laut lach und freu. Juhu ich bin nicht die einzige bei der es wild und chaotisch zugeht. (nicht böse gemeint).

Öl aufzuwischen, tolle Geschichte, braucht kein Mensch, weder mitten in der Nacht noch am Tag. Was eine elendige Schmiererei. Aber Deine Katzis wollten Dir wohl auch eine Weihnachtsüberraschung bereiten, allerdings kam die nicht wirklich gut an :)

Vielleicht will die Mia sagen, dass Du doch die Wäsche endlich abhängen sollst - lach - und will Dir dabei nur behilflich sein. OK, so eine Haushaltshilfe mitten in der Nacht, braucht man auch nicht wirklich - grins - Und wenn ein Wäscheständer umfällt, na prost Mahlzeit, das ist ein Getöse und alles und jeder ist wach. Ziel erreicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben