10 Bitten eines Kaninchens

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
1. Bedenke, bevor Du mich holst, dass mein Leben bis zu 10 Jahren an Deiner Seite betragen kann.

2. Halte mich nicht allein, denn auch ich brauche Freunde.

3. Gib' mir ausreichend Futter und Wasser.

4. Gib' mir ausreichend Platz zum entfalten, entdecken, spielen und toben.

5. Denk daran, dass ich auf Dich angewiesen bin und lass' mich nicht allein oder schiebe mich weg.

6. Nimm mich so wie ich bin, zürne mir nie und bestrafe mich nicht.

7. Gib uns Zeit, uns gegenseitig zu verstehen.

8. Gib mir Zuwendung und Liebe. Sprich mit mir, auch wenn ich nicht verstehen kann, was Du sagst, doch höre ich die Stimme, wie sie sich an mich wendet.

9. Bedenke, wie immer an mir gehandelt wird, ich vergesse es nie.

10. Gehe JEDEN schweren Gang mit mir, sag' nicht "Ich kann das nicht" - alles ist leichter für mich mit Dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben