Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für ein Gebäude mitten im Wasser?
Diese Architektur einfach fantastisch...aber mir haben es besonders die Lampen angetan wüßte nicht mal welche ich nehmen sollte
Ich fand das mit den Kopftüchern ganz schrecklich damals. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich einen eigenen Schal von zu Hause mitgenommen. Aber Frau lernt ja dazu, bei meinen anderweitigen Türkeiurlauben, wo wir auch des öfteren in öffentliche Gebäude (Moscheen etc sind) hatte ich immer mein eigenes dabei.
Ich fand den Basar wo es alles gab, angefangen von Essen über Klamotten, Schmuck usw. einfach irre.
Und was ich auch nie vergessen werde wie unser Reiseführer damals sagte, in Istanbul wäre der TÜV nicht so wie in D oder Ö. wo alles genau geprüft werden würde, nee, dort wären nur die Bremsen und die Hupen zu überprüfen. Bei dem Fahrstil dort, hat mich das dann auch nicht mehr gewundert, ebenso wenig, warum die Bordsteine bei denen so hoch waren
danke für diese tollen fotos!!!!!
wir sind früher auch viel gereist, aber istanbul hab ich nie gesehen.
mich haben die ägyptischen städte sehr fasziniert, das gibt wohl ein ähnliches feeling.