Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evelyn26 schrieb:...
Ein wenig fürchte ich mich schon vor eventuellen "Ausrutschern", doch hauptsache er fühlt sich bald wohl.
Welche Ausstattungen bzw. Spielzeuge findest Du unbedingt wichtig?
Und mein größtes ?, wir bekommen ein Reihenhaus mit Garten möchte ihn auch rauslassen, doch ab wann und überhaupt?
Also ob meine Meinung hier jetzt so gefragt ist, sei mal dahin gestellt. Ich würde, wenn ich eine Katze hätte, auch nicht rauslassen. Wie Andrea schon geschrieben hat, hätte ich Angst das sie gestohlen werden würde. Aber genauso würd ich mir Gedanken machen, dass sie nicht mal überfahren werden würde. Wäre für sowas viel zu besorgt und hätte keine ruhige Minute, wenn sie nicht da wär. Und dann, tja, ich weiß ja auch gar nicht wo sie überall spazieren war. Habe mich z.B. neulich Abend beim Spaziergang mit meinem Hund ziemlich erschreckt: da war ein rascheln und als ich dem nach ging, sah ich ne kleine Miez im Mülleimer rumstöbern... Hihi, war eigentlich ein total süßes Bild. Aber nein, das wär nichts für mich!evelyn26 schrieb:Und mein größtes ?, wir bekommen ein Reihenhaus mit Garten möchte ihn auch rauslassen, doch ab wann und überhaupt?