3 Herzensbrecher auf Heimatsuche (Graz)

Bullyboy

Mitglied
Registriert
4 November 2010
Beiträge
20
Buena, Balisto + Bounty, die 3 Herzensbrecher sind seit 6 Tagen bei mir auf Pflege.
Die Mama ,eine Streunerin, ist - lt. meiner Bekannten - einem älteren Ehepaar zugelaufen und hat dort ihre 5 Babys bekommen – 2 sind leider kurz darauf verstorben…
Da die Zwergerl ziemlichen Schnupfen hatten ( und noch immer haben) und sich ihr Gesundheitszustand immer mehr verschlechterte (Bounty wog mit knapp 6 Wochen nur noch 420g) beschloss ich die 3 Schnuckerln frühzeitig zu mir zu holen..
Die Mamakatz wird von meiner Bekannten eingefangen, kastriert und darf dann bei dem Ehepaar bleiben.

Buena, das schwarze Klumpert, fordert ihre Streicheleinheiten ein, schnurrt und gibt Köpfchen, das es nur gleich so a Freud ist..ansonsten hat sie halbwegs Pfeffer und düst permanent durch die Gegend
Balisto, der rote Wirbelwind, hat einfach keine Zeit zum Schmusen…..gibt wohl zu viel zu erkunden und hängt sich natürlich immer an die Mädels
Bounty, die graue Herzensbrecherin, sie ist umwerfend, verschmust, sitzt immerzu auf den Schultern und kann einem Blicke zuwerfen….. man schmachtet ..

Die 3 Süßen wurden entfloht, entwurmt und werden derzeit gegen Schnupfen behandelt, sind aber quietschfidel, kaum müde zu bekommen stubenrein und fressen wie die Scheunendrescher (gefüttert wird rein hochwertig)


Abgegeben werden sie nur gemeinsam oder aber getrennt zu einer bereits vorhandenen Katze in Wohnungshaltung ( mit gesichertem Balkon/Fenstern) gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor und Nachkontrolle, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!


Zuhause sind die 3 Schnuckelchen in Graz und können jederzeit besucht werden....

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl und erzählt gleich ein wenig von euch...
 

Anhänge

  • Buena.jpg
    Buena.jpg
    10 KB · Aufrufe: 2
  • Bountie.jpg
    Bountie.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 2
  • Balisto.jpg
    Balisto.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_7335.jpg
    DSC_7335.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben