Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der Stirn sind welche und die andere Haut ist auch nicht so fest bei LuiAber sag mal, Charpais, sind das nicht diese Hunde mit den vielen Falten?
Geht auch ein Baum ?Größere Bilder mit relativem Größenvergleich - Auto, Mensch, Kind, Zaun, Gras, Haustür, etc. wären gut. - Dann gerne mehr.
am 28. ist er 6 monateWas sagtest Du - 5 Monate ist er jetzt?
nein glaube ich nicht er ist jetzt 38 cm ..hat doch die Woche wirklich nochmal zugelegt ..man darf auch nicht vergessen ...er war mal unterernährt und wird deswegen auch nicht so gewachsen seinDa kommt noch ein Stück dazu, aber wird er es auf die volle Malinoisgröße bringen?
er verteiligt seinen bereich auf der Wiese samt Frauchen und seiner kleinen Freundin ...ein stückchen weiter spielt er dann mit den HundenWas macht er denn, wenn ein Hund in Deine Nähe kommt?
eher abweisend muss die Leute erst kennenUnd wie geht er mit anderen Menschen um?
Ist er zutraulich oder abweisend?
an Vögel schleicht er sich ran ,aber ich denke das ist normal die Schafe in der HS hat er nicht aus den Augen gelassen sind aber nicht näher rangegangenWie ist sein Jagdverhalten?
nach der größe haben sie aber nicht gefragt vielleicht wächst er noch etwas denn wenn ich richtig gemessen habe ist er jetzt 40 cm und 6,5 Monate ,könnten also noch 1-2 cm mehr werden .Ich glaube seine Falten werden auch mehr und seine Haut ist auch ziemlich locker .Es bleibt wirklich mein kleiner Überraschungshund :blume2:Umpf! *grins*
Aber zumindest bist Du damit haftpflichtmässsig unter 40 cm, und das ist ja auch schon mal was.
Liebe Grüße,
Geli