Hundehasser ! ! !
So gemein!
Das ist der Mord-Köder des Hundehassers
In den Würstchen steckten Rasierklingen und spitze Nägel
Mitarbeit: Richard, Jan Schilde
Fanden die Fallen: Linda Dankert (20) mit Jack Russel „Eddy“ (3)
Lecker rochen sie, die knusprig gebratenen Würstchen. Jack-Russel-Terrier „Eddy“ (3) hatte die Leckerbissen im Unterholz des Jungfernheideparks erschnüffelt. Das Tier fraß sie nicht, zum Glück. Denn im Inneren waren Rasierklingen und Nägel versteckt – tödliche Köder eines Hundehassers.
Altenpflegerin Linda Dankert (20) und ihre Mutter Petra (45) gingen am Dienstagnachmittag mit ihrem „Eddy“ im Park spazieren. Zusammen mit Labrador-Freund „Pyper“ (4) schnüffelte sich Eddy durch die Büsche. „Plötzlich kamen sie mit diesen Würstchen im Maul zurück“, erzählt Linda. Sie rief „Pfui“. Die Hunde ließen los.
Die tödlichen Köder. Rasierklinge und Nagel hatte der Hundehasser in den Würstchen versteckt
Die Frauen besahen sich die Köder näher und entdeckten die tödlichen Fallen. In einer Wurst war eine Rasierklinge, in der anderen ein Nagel versteckt. „Unbegreiflich. Wer tut so etwas?“, fragt sich Petra. Zurück zu Hause alarmierten die Dankerts die Polizei.
Das Bezirksamt Charlottenburg-
Wilmersdorf reagierte sofort. „Gestern gingen Mitarbeiter durch den Park und suchten nach weiteren Ködern“, sagt Veterinäramtsleiterin Eva Erdmann. Gefunden wurden keine. „Wir können aber nicht ausschließen, dass doch noch welche im Park liegen und sich Tiere dadurch erheblich verletzen könnten. Deshalb haben wir Warnschilder aufgehängt.“
Quelle
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/20...erklingen.html Was sind das nur für Menschen ?Es könnte auch ein Kind erwischen
_________________
_________________
Sage nie das kann ich nicht - vieles kannst Du - willst die Pflicht - vieles kannst Du wills die Liebe - darum Dich im Schwersten übe...