Ich stell mal einfach in die Runde:
Brötchen, Knabbersachen, Kuchen, Törtchen, Pralinen
Wein, Sekt, Champagner, Kaffee, Tee, Bier
eben alles für jeden Geschmack
Wozu?
Zu meinem TAUSENDSTEN BEITRAG
*grins*
*freu*
:jump1: :jump1: :jump1: :trommel: :trommel: :trommel: :banane: :banane:
Und zum 1000sten ein paar Worte sagt:
*räusper*
Ich möchte mal an alle Danke sagen, an alle die immer gleich hilfreich zur Stelle sind, egal ob bei Fragen, oder beim Trost spenden!
Ich finde es immer wieder toll wie wildfremde Menschen sich helfend unter die Arme greifen.
Ich finde es schön, dass man hier offen Fragen kann, dass niemand sich dumm vorkommen muss. Das immer gerne geholfen wird!
Ich selbst habe schon oft bei euch Hilfe gesucht und immer wieder waren tolle Ratschläge dabei!
Also mal ein dickes :danke: an euch!
Das Forum ist zwar erst am wachsen, aber ich fühle mich wohl hier, und ich gestehe ich bin süchtig nach diesem Forum!
Also auf weitere 1000 Postings!
Alles Liebe
Margit
Brötchen, Knabbersachen, Kuchen, Törtchen, Pralinen
Wein, Sekt, Champagner, Kaffee, Tee, Bier
eben alles für jeden Geschmack
Wozu?
Zu meinem TAUSENDSTEN BEITRAG
*grins*
*freu*
:jump1: :jump1: :jump1: :trommel: :trommel: :trommel: :banane: :banane:
Und zum 1000sten ein paar Worte sagt:
*räusper*
Ich möchte mal an alle Danke sagen, an alle die immer gleich hilfreich zur Stelle sind, egal ob bei Fragen, oder beim Trost spenden!
Ich finde es immer wieder toll wie wildfremde Menschen sich helfend unter die Arme greifen.
Ich finde es schön, dass man hier offen Fragen kann, dass niemand sich dumm vorkommen muss. Das immer gerne geholfen wird!
Ich selbst habe schon oft bei euch Hilfe gesucht und immer wieder waren tolle Ratschläge dabei!
Also mal ein dickes :danke: an euch!
Das Forum ist zwar erst am wachsen, aber ich fühle mich wohl hier, und ich gestehe ich bin süchtig nach diesem Forum!
Also auf weitere 1000 Postings!
Alles Liebe
Margit