• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Achtung - Giftwarnung Deutsch Wagram!!

Werbung:
AW: Achtung - Giftwarnung Deutsch Wagram!!

danke für deine warnung, es wurde auch schon giftköder in syring und gerasdorf gefunden....man muss immer achtsam sein, das die hunde oder katzen nichts fressen...
leute die sowas tun gehören auch vergiftet.entschuldigung wenn ich sowas sage, aber
es ärgert mich fürchterlich

danke für deine warnung, es wurde auch schon giftköder in syring und gerasdorf gefunden....man muss immer achtsam sein, das die hunde oder katzen nichts fressen...
leute die sowas tun gehören auch vergiftet.entschuldigung wenn ich sowas sage, aber
Ich kann dich sehr gut verstehen, hab dadurch schon einen Hund verloren gehabt :(

Ich kann dich sehr gut verstehen, hab dadurch schon einen Hund verloren gehabt :(

das tut mir aber leid...ist schon schlimm wenn man seinen 4-beinigen liebling verliert, aber auf so grausame weise und durch die hand eines gehirnkranken menschen, ist noch viel schlimmer...ich darf so einen nicht in die finger bekommen:22013:

Schrecklich. Darf nicht darüber nachdenken:(

Christine, ich wüßte auch nicht was ich machen würde:22013:

Werbung:

Jaa mich ärgert soowas auch..!!! :wut1:

Zurück
Oben