Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ganz hin und weg von den Fotos!
(Und ich wiederhole im Kopf permanent das Mantra "ich kann keine Mäuse halten - ich kann keine Mäuse halten - ich kann.....")
Mal eine (dumme?) Frage: Züchtest du diese kleinen Herzensbrecher als Futter- oder als Liebhabertiere?
ich hab sie als Liebhabtiere in meinem Geschäft. Nur bisher wollte sie noch niemand und nun hab ich halt Nachwuchs. Hab grad noch schöne Bilder gemacht. Stell ich morgen ein.
:blume2:Oh, die sind ja so putzig! Ich könnte nichts mit Fell oder deren Nachwuchs verfüttern.
Sag mal, kennst Du zufällig Mini-Micro-Mäuse? Die sind so groß wie mein Daumennagel, wenn sie ausgewachsen sind, ich habe sie auf der Terra-Börse gesehen (unverkäuflich!), aber mir den Namen nicht gemerkt. Ich würde die zu gerne haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.