Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ichweiß, ich bin soooo kindisch, aber ich liebe es heute fotografier ich noch die deko bei nacht da schiss ich den vogel ab.... aber keine sorge, nix amerika-like!
ichweiß, ich bin soooo kindisch, aber ich liebe es heute fotografier ich noch die deko bei nacht da schiss ich den vogel ab.... aber keine sorge, nix amerika-like!
Wir hatten doch gestern "Totensonntag" ............
es wird doch erst nach den "Totentagen" angefangen zu schmücken
Ich habe das ganze Jahr Engel um mich und das dekorieren vor Weihnachten ist nicht mein Ding.
Meine Mutter hat früher auch Alles vollgestellt,da bin ich wohl "geschädigt"
Allerdings hatten wir früher Lichter im Garten und in jedem Fenster.
Das wird abgeschafft,der Strom ist einfach viel zu teuer geworden.
Die Laterne mit den Ästen finde ich toll (4.Bild von unten)
die würde ich dann zu Ostern umdekorieren
Engelsfiguren habe ich auch das ganze Jahr in meiner Vitrine stehen (aus Sicherheitsgründen). Na und ansonsten dekoriere ich nicht, würde eh nicht hängen oder stehen bleiben. Schaue es mir aber dennoch gerne bei anderen an.
ich dekoriere daheim auch nichts, ist mir viel zu wertvoll meine Zeit ggg außerdem muss ich e die Wohnung, wo ich arbeite immer dekorieren, und das reicht mir.
Deine Sachen schauen aber echt toll aus, nicht so extrem kitischig, sondern eher traditionell.
Wunderschön!!!
Ich habe den Windfang geschmückt, weil in der Wohnung nichts stehen bleiben würde*schmunzel
Im Garten haben wir Lichter, alles LED´s, die verbrauchen kaum Strom.
Und meine Engel habe ich das ganze Jahr in 3 Vitrinen stehen.
Einfach nur wunderschön.
Die kleinen "Holzscheitengel" hab ich sofort im Kopf abgespeichert und werde sie mit meinen Schülern basteln...allerdings mit kleinen Rundhölzern.
Einfach nur wunderschön.
Die kleinen "Holzscheitengel" hab ich sofort im Kopf abgespeichert und werde sie mit meinen Schülern basteln...allerdings mit kleinen Rundhölzern.
Lallobe bei dir sieht alles richtig einladend aus, sehr schön. Ich hab zwar ein paar Gestecke gemacht teils mit Lichterketten und teils mit Kerze. Morgen kommt noch ein Kranz draußen an die Haustür den ich aber innen Befestigen muss damit der nicht wie letztes Jahr gemopst wird und da wir neben der Tür noch 3 lange Scheibenhaben kommt ins mittelste Teil ein Stern, ne sind 3 unter einander alle unterschiedlich geschmückt. Aus Strom spar gründen hab ich aber alle Lichterketten mit Leds, aber das sind dinge die müssen sein wie die brennende Kerze auf dem Tisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.