• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Advent, Advent....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
hallo meine lieben, der dekowahn hat mich wieder gepackt und ich MUSS euch das zeigen :D

12601768cw.jpg
12601770fv.jpg
12601772ns.jpg
12601785by.jpg
12601858bt.jp
12601867tv.jpg
12601875qs.jpg
12601880he.jpg
12601970ku.jpg
12601971uf.jpg
12601972gw.jpg
12601973xm.jpg
12601995qk.jpg

Werbung:
ichweiß, ich bin soooo kindisch, aber ich liebe es :love: heute fotografier ich noch die deko bei nacht :D da schiss ich den vogel ab.... aber keine sorge, nix amerika-like!

Wir hatten doch gestern "Totensonntag" ............
es wird doch erst nach den "Totentagen" angefangen zu schmücken ;)

Ich habe das ganze Jahr Engel um mich und das dekorieren vor Weihnachten ist nicht mein Ding.
Meine Mutter hat früher auch Alles vollgestellt,da bin ich wohl "geschädigt" :D

Allerdings hatten wir früher Lichter im Garten und in jedem Fenster.
Das wird abgeschafft,der Strom ist einfach viel zu teuer geworden. :(

Die Laterne mit den Ästen finde ich toll (y) (4.Bild von unten)
die würde ich dann zu Ostern umdekorieren :)

Engelsfiguren habe ich auch das ganze Jahr in meiner Vitrine stehen (aus Sicherheitsgründen). Na und ansonsten dekoriere ich nicht, würde eh nicht hängen oder stehen bleiben. Schaue es mir aber dennoch gerne bei anderen an.

ich dekoriere daheim auch nichts, ist mir viel zu wertvoll meine Zeit ggg außerdem muss ich e die Wohnung, wo ich arbeite immer dekorieren, und das reicht mir.
Deine Sachen schauen aber echt toll aus, nicht so extrem kitischig, sondern eher traditionell.

Einfach nur wunderschön.
Die kleinen "Holzscheitengel" hab ich sofort im Kopf abgespeichert ;) und werde sie mit meinen Schülern basteln...allerdings mit kleinen Rundhölzern.

war voriges jahr das geschenk einer lieben freundin. das im hintergrund stehende alte nachtkastl ist ihr "sommerquartier" :)

Werbung:
Lallobe bei dir sieht alles richtig einladend aus, sehr schön. Ich hab zwar ein paar Gestecke gemacht teils mit Lichterketten und teils mit Kerze. Morgen kommt noch ein Kranz draußen an die Haustür den ich aber innen Befestigen muss damit der nicht wie letztes Jahr gemopst wird und da wir neben der Tür noch 3 lange Scheibenhaben kommt ins mittelste Teil ein Stern, ne sind 3 unter einander alle unterschiedlich geschmückt. Aus Strom spar gründen hab ich aber alle Lichterketten mit Leds, aber das sind dinge die müssen sein wie die brennende Kerze auf dem Tisch.

Euch allen eine schöne Advendszeit
Angel

Zurück
Oben