Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ängstliche Hündin kastrieren lassen?Ich habe für 10 Tage Antibiotika bekommen, diese muss sie nehmen. Eine Tablette pro Tag.Also meine war nach einem Tag keinesfalls wieder die Alte. Die ersten 24 Stunden ging es ihr gar nicht gut dann wurde es besser. Sie hat aber die ersten 4 Tage (!) komplett durchgeschlafen und ist nur alle 8-10 Stunden zum Pieseln raus.Draußen ist sie zwar fit und würde gerne rumlaufen aber zu Hause schläft sie noch relativ viel.Wir sind die letzten Tage nur einmal (anstatt zweimal) mit ihr draußen gewesen und selbst diese eine "Runde" war kürzer als üblich.Trotzdem hat sie den Rest des Tages verschlafen. Normalerweise geht sowas gar nicht. Also für einen Tag weniger gehen oder gar nicht gehen, das geht schon noch. Aber dann muss es wieder das volle Programm geben, sonst wird's ungemütlich und es ist ihr dann deutlich anzusehen dass sie nicht ausgelastet ist. Jetzt gehen wir schon seit einer Woche nur sehr wenig und trotzdem verschläft sie die restliche Zeit. Das wäre vor der OP undenkbar gewesen.Vielleicht liegt's ja an den Antibiotika. Ich bin selber von manchen Antibiotika todmüde geworden und wollte den ganzen Tag nur schlafen. Vielleicht ist es bei Tieren auch manchmal so?
AW: Ängstliche Hündin kastrieren lassen?
Ich habe für 10 Tage Antibiotika bekommen, diese muss sie nehmen. Eine Tablette pro Tag.
Also meine war nach einem Tag keinesfalls wieder die Alte. Die ersten 24 Stunden ging es ihr gar nicht gut dann wurde es besser. Sie hat aber die ersten 4 Tage (!) komplett durchgeschlafen und ist nur alle 8-10 Stunden zum Pieseln raus.
Draußen ist sie zwar fit und würde gerne rumlaufen aber zu Hause schläft sie noch relativ viel.
Wir sind die letzten Tage nur einmal (anstatt zweimal) mit ihr draußen gewesen und selbst diese eine "Runde" war kürzer als üblich.
Trotzdem hat sie den Rest des Tages verschlafen. Normalerweise geht sowas gar nicht. Also für einen Tag weniger gehen oder gar nicht gehen, das geht schon noch. Aber dann muss es wieder das volle Programm geben, sonst wird's ungemütlich und es ist ihr dann deutlich anzusehen dass sie nicht ausgelastet ist. Jetzt gehen wir schon seit einer Woche nur sehr wenig und trotzdem verschläft sie die restliche Zeit. Das wäre vor der OP undenkbar gewesen.
Vielleicht liegt's ja an den Antibiotika. Ich bin selber von manchen Antibiotika todmüde geworden und wollte den ganzen Tag nur schlafen. Vielleicht ist es bei Tieren auch manchmal so?