• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Airbrush

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass mein Mann nach der schlimmen Zeit bei uns mit Arbeitslosigkeit und vielem Ärger mehr nun wieder die Ruhe gefunden hat, eines seiner Hobbies auszuüben-Airbrush.
Wenn ihr mögt, dann zeige ich euch mal Bilder von den ersten Sachen, die er gemacht hat.
Im Moment bearbeitet er gerade ein Zippo-Feuerzeug.
Ich sitze dann gerne daneben und staune, wenn ein neues Motiv entsteht.
Meiner Tochter hat er als Überraschung ihr Handschuhfach im Auto gebrusht, darauf zu sehen ist eine Landschaft und ein Pegasus, der gerade grast. :D

Werbung:
Okay-hier sind sie!
w8w7wy.jpg

Das ist der Deckel unserer Suchtkiste
w8vwvp.jpg

Und das Vor und Rückseite eines Zippo.
w8vwy0.jpg

Flauschfussel schrieb:
ups-sorry, da sieht man, dass ich ein PC-Depp bin.
Ich habe keine Ahnung, warum das erste Bild so groß ist-Entschuldigung!

Hallo Andrea!

ich habs dir schnell verkleinert und neu reingestellt in deinem Beitrag :)

LG
Margit

Hallo Andrea,

Da ich von Airbrush keine Ahnung habe Bitte ich dich diese Technik etwas näher zu beschreiben.
Kompliment an deinen Mann, die Bilder sind Super!
02.gif

Gruss Rolf

Airbrush ist "malen mit Luftdruck"....er hat mehrere Airbrushpistolen, da sind kleine Behälter dran, in die man Farbe füllt, per Luftdruck wird die Farbe dann auf das Objekt gesprüht.
Man kann freihand zeichnen, es gibt aber auch Schablonen, die man nutzen kann.
Er zeichnet am liebsten freihand und ich bekomme bald einen großen Engel auf einen Jeansrock gemalt*freu

*nichtRolfbin* :D Jetzt weiss ich es aber auch ;)

Airbrush auf Fingernägeln ist auch klasse!
Ich habe von einer Bekannten vor gut 15 Jahren ein Bild bekommen,ich finde das ist eine tolle Technik!

Hallo Fusselchen! :blume2:

Cool, hat Olaf das mal gelernt oder hat er sich das etwa selbst angeeignet? Finde die Motive echt spitzenmäßig!!! Einfach nur genial! :)

Mal nebenbei gesagt, mein Mann und ich haben ja beide Maler- und Lackierer gelernt. Auf den Lehrgängen konnten wir mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Mein ganzer stolz ist eine Platte mit Regentropfen. Mal gucken, ob Ihr was erkennen könnt:

Liebes Grüssli Marie

Cool mariechen!
Olaf hat gerade ein Zippo fertiggestellt, auf dessen Rückseite hat er Regentropfen gemacht! So ein Zufall! :D
Wenn es trocken ist, stellen wir das mal ein!

Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Olaf hat gerade ein Zippo fertiggestellt, auf dessen Rückseite hat er Regentropfen gemacht! So ein Zufall! :D
Wenn es trocken ist, stellen wir das mal ein!
Ohja bitte! *ganzgespanntwarte* :blume2:

Zurück
Oben